Perfektes Sommerwetter beim Sommerfest auf der Jugendfarm

(KM) Es ist zweifellos einer der Höhepunkte des Jugendfarmjahres: das Sommerfest. Bei wunderbarem Sommerwetter (was in letzter Zeit absolut nicht selbstverständlich war) war das Gelände der Jugendfarm am 29. Juni 2024 ab Mittag so richtig voll.

Gut besuchter Adventsmarkt der Jugendfarm

(KM) Es sind die Adventskränze! Diese ganz besonderen Jugendfarm-Adventskränze scheinen Jahr um Jahr beliebter zu werden.

Bausamstag auf der Jugendfarm: 35 Helfer und ein großer Heckenschnitt

(KM) Wunderbar wächst und gedeiht die Kinder- und Jugendfarm Weilimdorf  – so stark, dass es mal wieder nötig wurde, das überbordene Grün etwas zurückzuschneiden. Der herbstliche Bausamstag auf der Jugendfarm stand diesmal also weniger im Zeichen von Neubauten, sondern hatte vor allem Mäh- und Schneidearbeiten im Visier.