Alle Jahre wieder: Mit etwas Glück gibt’s mehr zu Weihnachten!

(mueb) Die Aktionsgemeinschaft Weilimdorf führt dieses Jahr wieder zwei schöne Aktionen in der Adventszeit für die Weilimdorfer durch: Einmal die Weihnachts-Los-Aktion für alle Kunden, die in den Mitgliedsgeschäften der Aktionsgemeinschaft vor Weihnachten einkaufen, und dazu die Weihnachtsbaum-Schmückaktion für Kinder und Vereine.

Umgestaltung Pforzheimer Straße: Geplante Verkehrsberuhigung kostet Kurzzeit-Parkplätze und sorgt für Ärger

(MUEB) Nicht nur Teile des Gemeinderates und des Bezirksbeirates sind verärgert, auch die gewerblichen Anrainer der Pforzheimer Straße verstehen nicht, warum einige Fraktionen im Gemeinderat mit einem Antrag zur Umgestaltung der Pforzheimer Straße vorgeprescht sind, ohne sich an die gemeinsame Absprache zu halten.

Alle Ostereier gefunden? Hier sind die Gewinner der Aktion!

(Mueb) Ostereier suchen ist eine traditionelle Aktivität, die mit Osterzeit und Frühling verbunden ist. Die Aktionsgemeinschaft rief vor Ostern zur Suche auf und versteckte in den Schaufenstern ihrer Mitgliedsgeschäfte eine Vielzahl roter Eier.

Wieder verkaufsoffener Sonntag in Weilimdorf mit Maibaumfest

(MUEB) Unter dem Motto “Endlich Frühling!” feiert WeilAktiv – Aktionsgemeinschaft Weilimdorf am 7. Mai 2023 von 11.30 bis 18 Uhr wieder das traditionelle Maibaumfest mit Hocketse und Verkaufsoffenem Sonntag im Zentrum von Weilimdorf.

Kinder aufgepasst – in Weilimdorf kommt der Nikolaus wieder zu euch!

(mueb) Die Aktionsgemeinschaft von WeilAktiv will den kleinen Weilimdorfern ein wenig die Adventszeit verschönern: Mit der Nikolaus-Stiefel-Aktion gibt es dieses Jahr schon zum zweiten Mal für Kinder bis 12 Jahre ein Nikolausgeschenk von den Mitgliedsfirmen.

Mit etwas Glück gibt’s zu Weihnachten ein Extrageschenk!

Vorstand WeilAktiv Aktionsgemeinschaft Marcus Mannsdörfer und Kris Dujmic(MUEB) Auch in diesem Jahr gibt es von der WeilAktiv Aktionsgemeinschaft Weilimdorf wieder drei schöne Aktionen in der Adventszeit: Alle Kunden, die in den Mitgliedsgeschäften der Aktionsgemeinschaft einkaufen, nehmen an der erfolgreichen Weihnachts-Los-Aktion teil.

Endlich wieder MAIBAUMFEST!

Cover Flyer Maibaumfest 2022(MUEB) Nach zwei Jahren Pandemie feiert Weilimdorf am 8. Mai 2022 von 11.30 bis 18 Uhr wieder sein traditionelles Maibaumfest.

A-Treff in Präsenz – Mitglieder freuen sich über persönlichen Austausch

(MUEB) Nach sehr langer Zeit haben sich die Mitglieder von WeilAktiv – Aktionsgemeinschaft Weilimdorf am 15. Februar 2022 getroffen, um sich endlich einmal wieder zu verschiedenen Themen sowie der Arbeit im persönlichen Gespräch auszutauschen und die Jahresplanung zu beraten.

Der Nikolaus war da!

(MUEB) Gerade die Kinder mussten in den letzten beiden Jahren der Pandemie sehr viel zurückstecken. Die Aktionsgemeinschaft Weilimdorf hat sich diesen Advent deshalb etwas Neues für die vielen Weilimdorfer Kinder ausgedacht, um ihnen eine kleine Freude zu machen: Einen gefüllten Stiefel zum Nikolaus!

Wieder Weihnachtsbaum-Vandalismus und Diebstahl in Weilimdorf

(MUEB) Erneut wurden Weihnachtsbäume in Weilimdorf zerstört – oder gar gestohlen. WeilAktiv bittet die Bevölkerung nun um Mithilfe, die Täter zu identifizieren.

Schönste Tannenbäume in Weilimdorf wurden prämiert

(MUEB) Für eine stimmungsvolle Adventszeit wurden auch dieses Jahr wieder Tannenbäume im Zentrum von Weilimdorf aufgestellt, die Kindergärten, Schulen und Kitas sowie einigen Weilimdorfer Vereine wunderschön und phantasievoll geschmückt haben.

Kinder aufgepasst – in Weilimdorf kommt der Nikolaus zu euch!

(mueb) Die Aktionsgemeinschaft von WeilAktiv hat sich für die kleinen Weilimdorfer Bewohner etwas einfallen lassen, um ihnen die Adventszeit ein wenig zu verschönern: Mit einer Nikolaus-Stiefel-Aktion gibt es dieses Jahr zum ersten Mal für Kinder bis 12 Jahre ein Nikolausgeschenk von den Mitgliedsfirmen.