Ein Festival der Tore beim FUTSAL-Spiel des TSV Weilimdorf gegen Penzberg

(SM) Ganze 17 Treffer konnten die Besucher des Heimspiels vom TSV Weilimdorf gegen den Futsal Club Penzberg live in der Halle bewundern.

“Hamburg – meine Perle ” Ein Bericht vom Futsal-Auswärtsspiel des TSV in der Hansestadt

(SM) Erst vor einer Woche hatte die Deutsche Nationalmannschaft an gleichem Ort in der CU – Arena in Hamburg den Gruppensieg in der ersten Gruppenphase der WM – Qualifikation klar gemacht.

Heiße Stimmung in der Spechtweghalle zum Krimi-Spitzen-Spiel des TSV gegen HOT 05

(SM) „HOT“ ist nicht nur die Abkürzung des Gastvereins. HOT war es auch in der Halle. Immer wieder haben die Fans ihre Weilimdorfer Jungs tatkräftig, lautstark und schließlich auch erfolgreich unterstützt. Und das war auch nötig. Denn drei Mal war Weilimdorf jeweils zwei Tore im Rückstand.