8. Stuttgarter KUBB OPEN im Rahmen des Ringerfestes der SG Weilimdorf

(SST) Bei optimalem Wetter fand am Samstag das 8. Stuttgarter KUBB OPEN während dem Ringerfest auf dem SG Weilimdorf-Gelände statt. In bester Laune fanden sich 40 Teams um 9:30 Uhr ein – wieder ein Teilnehmerrekord gebrochen!

SG Weilimdorf dominiert internationales Ringerturnier in Fellbach

(SST) Die Ringer der SG Weilimdorf haben beim hochkarätig international besetzten Ringerturnier in Fellbach am vergangenen Wochenende eine beeindruckende Leistung gezeigt. Von neun Teilnehmern schafften es sechs auf das Podest. Damit holte man auch souverän die Mannschaftswertung.

Unentschieden der Weilemer Ringer zu Abschluss

(SST) Zum Saisonabschluss kamen nochmal rund 100 Weilimdorfer Fans mit in den Südschwarzwald zum AB Aichhalden. Sportlich ging es um nichts mehr, die SGW stand bereits als Regionalligameister fest und der AB Aichhalden wird in die Oberliga absteigen.

Weilimdorfer Wölfe feiern die Meisterschaft!

(SST) Die Sensation ist perfekt: Die Weilimdorfer Ringer holen als Aufsteiger in ihrer ersten Regionalligasaison gleich die Meisterschaft!

SG Weilimdorf Ringer kurz vor dem Meistertitel

(SST) Die Ringer der SG Weilimdorf bleiben zuhause weiter ohne Punktverlust. Gegen die RG Hausen-Zell siegte man mit 20:12.

SG Weilimdorf Ringer: Rückschlag auf dem Weg zur Meisterschaft

(SST) Die Ringer der SGW mussten die zweite Saisonniederlage in der Regionalliga hinnehmen. Gegen den Drittplatzierten vom KSV Hofstetten gab es eine knappe 14:12-Niederlage.

Ringer der SGW II siegen im Stuttgarter Derby

(SST) Die Regionalligaringer der SG Weilimdorf hatten am Wochenende kampffrei. Trotzdem konnte man am vergangenen Freitag hochklassigen Ringkampfsport in Weilimdorf bestaunen.

Ringer der SG Weilimdorf wieder mit voller Punktzahl

(SST) Die Ringer der SG Weilimdorf sind weiter auf Meisterkurs und ließen auch beim Auswärtskampf in Tennenbronn mit einem 8:20-Erfolg nichts anbrennen.

Weilimdorfer Wölfe sind nicht zu stoppen: vier Siege in vier Tagen

(SST) Die Weilimdorfer Ringer konnten in der vergangenen Woche erneut zwei Siege (mit 7:17 auswärts bei der WKG Weitenau-Wieslet und mit 19:15 daheim gegen den Titelfavorit KSV Ketsch) einfahren und haben nun das Saisonziel Klassenerhalt erreicht.

Weilimdorf Ringen: Lucas Lazogianis holt Bronze bei WM

(SST) Der Weilimdorfer Lucas Lazogianis der Ringer der SG Weilimdorf darf sich über eine weitere internationale Medaille freuen!

Weilemer Ringer Zuhause weiter ungeschlagen

(SST) Mit dem Start in die Rückrunde ändern sich auch die Stilarten in den Gewichtsklassen, was wiederum bedeutet, dass ein paar neue Ringer zum Einsatz kommen. So gab Mateusz Ropiak sein Debut für die SGW im Fliegengewicht.

Sensation perfekt: die Ringer der SGW I sind Herbstmeister!

(SST) Zum Ende der Rückrunde trafen die Ringer der SGW auf die Landes- und Regionalliga-Teams des AB Aichhalden, die mit zahlreichen Fans nach Weilimdorf gereist waren.