Lucas Lazogianis wird Deutscher Meister der Männer

(SST) Vom 27. bis 29.05.2022 fanden im brandenburgischen Frankfurt Oder die Deutschen Meisterschaften der Männer im Griechisch- Römischen Ringkampf statt.

SG Weilimdorf Ringer: Sensationsmedaille für Artur Rohleder

(SGW) SGW-Athlet Artur Rohleder startete bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften in Riegelsberg im Schwergewicht 125 kg Freistil.

Laible Brüder holen Gold und Bronze bei den Deutschen Junioren Meisterschaften!

(SST) Mehr „Ringerfamilie“ als Familie Laible aus Weilimdorf geht wohl kaum: Vater Markus ist nicht nur sportlicher Leiter, sondern stand auch selbst bis letztes Jahr erfolgreich auf der Matte.

Gold und zweimal Silber für die SG Weilimdorf bei den Deutschen Meisterschaften A-Jugend

(SST) Bei den Deutschen Meisterschaften A-Jugend (U17) Greco kamen 152 Teilnehmer aus 17 Landesverbänden nach Werdau (Sachsen).

Erfolge bei den offenen Baden-Württembergischen Meisterschaften weiblich

(SST) Mit fünf Mädchen startete die SG Weilimdorf in Aalen bei den offenen Baden-Württembergischen Meisterschaften, bei denen auch Teilnehmer aus Mazedonien, Frankreich und der Schweiz antraten.

Gelungener Auftritt unserer A-Jugend bei den Württembergischen Meisterschaften

(SSt) Am vergangenen Samstag fanden in Korb die Württembergischen Meisterschaften A-Jugend im griechisch-römischen Stil statt.

Offene Württembergische Meisterschaften der Männer in Korb

(SSt) Nach 2019 fanden endlich wieder Württembergische Meisterschaften statt.

SGW Ringerinnen bei den Mitteldeutschen Meisterschaften in Berlin

(SSt)Um weitere Erfahrung zu sammeln, starteten unsere Mädels Angelina Vogt und Lisa Laible bei der Mitteldeutschen Meisterschaft in Berlin.

Erfolgreiche Turnierteilnahme des Weilimdorfer Ringernachwuchs

(SGW) Am vergangenen Wochenende gab es für einige der Weilimdorfer Nachwuchsringer die Chance die im Training eingeübte Grifftechnik auch im Kampf zu zeigen.

Baden-Württembergische Meisterschaften der Ringer-Junioren

(SGW) Die SG Weilimdorf nahm am Samstag den 19. März 2022, an den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Junioren, in Ladenburg teil.

Yannik Hanke wird Zweiter bei den Württembergischen Meisterschaften in Dürbheim

(SGW) Vergangenes Wochenende kämpften Yannik Hanke und Stas Singer bei den Württembergischen Einzelmeisterschaften der A-Jugend im Freistil. Betreut wurden die beiden Sportler von Max Hubel.

Erfolgreiche Teilnahme der Ringer am DRB-Kadersichtungsturnier in Heidelberg

(SST) Am vergangenen Wochenende, 29. und 30. Januar 2022, veranstaltete der Deutsche Ringer-Bund am Olympiastützpunkt Heidelberg ein Kadersichtungsturnier. Aus dem ganzen Bundesgebiet reisten die von den Landesverbänden nominierten Nachwuchssportler an, um sich den Bundestrainern Maik Bullmann und Marcel Ewald, zu präsentieren. Unter den 141 Athleten waren Anton Buchholz und Yannik Hanke von der SG Weilimdorf dabei.