Ringer der SGW II siegen sensationell – und steigen auf

(SST) Was sich schon seit geraumer Zeit angedeutet hatte, wurde nun am vergangenen Samstag, 27. November 2021, von den Verantwortlichen des Ringer-Ligabetriebs beschlossen: die aktuelle Saison wird nach der Vorrunde beendet und als Saisonendergebnis gewertet.

Bittere Niederlage der Ringer gegen den Tabellenletzten

(SST) Die Ringer der SG Weilimdorf müssen weiter auf den nächsten Sieg warten. Am vergangenen Sonntag mussten sie eine bittere und deutliche 22:8 Niederlage gegen den AC Röhlingen einstecken.

Kleine Ringer ganz große Klasse beim Anfängerturnier 2021 in Weilimdorf

(SST) Am vergangenen Wochenende (13./14. November 2021 kamen 85 Kinder aus dem ganzen „Ländle“ in die Lindenbachhalle nach Weilimdorf und kämpften auf der Matte um Medaillen und Urkunden.

Ringer der SG Weilimdorf zum Spitzenkampf in Ehningen

(SST) Der Spitzenkampf der Oberliga fand am vergangenen Freitag beim TSV Ehningen statt. Spannung und Dramatik bis zum letzten Kampf, ja sogar bis zum letzten Griff.

SGW erkämpft sich einen Punkt

(SST) Trotz Heimvorteil lag die Favoritenrolle am vergangenen Kampftag sicher nicht bei den Ringern der SG Weilimdorf.

Verletzungspech kostet den Derby-Sieg

(SST) Die Weilimdorfer hatten beim diesjährigen Derby gegen den KSV Musberg gleich doppeltes Verletzungspech: sowohl Catalin Vitel im Fliegengewicht als auch Florian Bohn in der Klasse bis 71kg verletzten sich so sehr, dass sie ihre Kämpfe nicht beenden konnten und damit die volle Punktzahl abgeben mussten.

SGW Ringer weiter mit weißer Weste

(SST) Beide Teams der Weilimdorfer Ringer bleiben weiter ungeschlagen. Beim ersten Auftritt in diesem Jahr in der eigenen Halle startete zunächst die Weilimdorfer Reserve in der Landesklasse und fegte den Gegner förmlich aus der Halle.

Erfolgreicher Saisonstart der Weilimdorfer Ringer

(SST) Nach dem Komplettausfall der Ringersaison im letzten Jahr, konnten es dieses Jahr wahrscheinlich alle – Sportler, Trainer und Fans – kaum erwarten, dass die diesjährige Saison losging.

DM Freistil der A-Jugend in Stendal

(SST) Gleich drei Ringer der SG Weilimdorf wurden im Freistil für die Deutschen Meisterschaften nominiert.

Erfolgreiche Teilnahme bei den Deutschen Meisterschaften Greco der A-Jugend

(SST) Am vergangenen Wochenende kämpften zwei Athleten der SG Weilimdorf bei der DM in Warnemünde an der Ostsee, Yassin Biltaev und Anton Buchholz beide in der Gewichtsklasse bis 71 kg.

Hervorragende Ergebnisse bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften der Weilimdorfer Ringer

(SST) Mit drei Teilnehmern starteten die Weilimdorfer Ringer bei der Deutschen Meisterschaft im Greco Stil in Hohenlimburg bei Hagen.

Lust auf Ringen? Probetraining ab jetzt wieder möglich

(SGW) Die Ringerjugend der SG Weilimdorf trainiert nach einer langen Durststrecke wieder auf der Matte. Unsere Jüngsten im Alter zwischen 4 und 6 Jahren trainieren im Ringer-Kindergarten.