Nikolaus StiefelAktion 2022

340 Stiefel befüllt: Der Nikolaus hatte schwer zu tun!

(RED) Es war die zweite “Nikolaus-Aktion” von WeilAktiv Aktionsgemeinschaft – und wieder ein voller Erfolg: Das Nikolaus-Team hatte schwer zu tun – stolze 340 Stiefelchen wurden befüllt!

Mit der Nikolaus-Stiefel-Aktion gab es für Kinder bis 12 Jahre ein Nikolausgeschenk von den Mitgliedsfirmen der Aktionsgemeinschaft: Am 2. und 3. Dezember konnten die kleinen WeilimdorferInnen ihre Stiefelchen in verschiedenen Geschäften abgegeben – und wurden dem Nikolaus-Team rund um “Kümmerin” Julia Fauser übergeben.

Nikolausstiefelchen bei Optik SchillHeute am Nikolaustag konnten nun 340 gefüllte Stiefelchen wieder von ihren Besitzern abgeholt werden. Ho ho ho: Als Beweis der Eigentümerschaft musste der passende Gegenschuh mitgebracht werden, ein Hauch von Aschenbrödel mitten in Weilimdorf! 

Ähnliche Beiträge

Schlossplatz Stuttgart, Foto © Hans-Martin Goede

Lohnt sich ein Städtetrip nach Stuttgart?

(PM) Stuttgart ist die Landeshauptstadt von Baden-Württemberg und ein wirtschaftliches Zentrum der Region. Mit ihren etwas über 600.000 Einwohnern gehört sie auch zu den Metropolen in Deutschland und ist mittlerweile selbst

https://pixabay.com/de/photos/menschen-hand-unternehmen-papier-3131802/

Ratgeber bei drohender Arbeitslosigkeit

(PM) Seit einiger Zeit müssen die meisten Leute den Gürtel immer enger schnallen, da die Preise und Lebenshaltungskosten weiter ansteigen. Viele werden dank eines Einkommens, welches sich nicht an die derzeitigen