Nikolaus StiefelAktion 2022

340 Stiefel befüllt: Der Nikolaus hatte schwer zu tun!

(RED) Es war die zweite “Nikolaus-Aktion” von WeilAktiv Aktionsgemeinschaft – und wieder ein voller Erfolg: Das Nikolaus-Team hatte schwer zu tun – stolze 340 Stiefelchen wurden befüllt!

Mit der Nikolaus-Stiefel-Aktion gab es für Kinder bis 12 Jahre ein Nikolausgeschenk von den Mitgliedsfirmen der Aktionsgemeinschaft: Am 2. und 3. Dezember konnten die kleinen WeilimdorferInnen ihre Stiefelchen in verschiedenen Geschäften abgegeben – und wurden dem Nikolaus-Team rund um “Kümmerin” Julia Fauser übergeben.

Nikolausstiefelchen bei Optik SchillHeute am Nikolaustag konnten nun 340 gefüllte Stiefelchen wieder von ihren Besitzern abgeholt werden. Ho ho ho: Als Beweis der Eigentümerschaft musste der passende Gegenschuh mitgebracht werden, ein Hauch von Aschenbrödel mitten in Weilimdorf! 

Ähnliche Beiträge