Nachrichten: Meldungen aus Weilimdorf

Topmeldungen

Polizei Themenbild Schriftzug
Blaulicht

Einbrecher unterwegs – Zeugen gesucht

Stuttgart-Weilimdorf (ots) – Unbekannte sind am Montag (19.07.2021) oder Dienstag (20.07.2021) in einen Keller an der Deidesheimer Straße und am Dienstag in einen Keller an der Mainzer

Polizei Themenbild Schriftzug
Blaulicht

Exhibitionist beim Joggen – Zeugen gesucht

Stuttgart-Weilimdorf (ots) – Ein unbekannter Mann hat am Montag (19.07.2021) vor einer 34-jährigen Joggerin an der Korntaler Landstraße an seinem entblößten Glied manipuliert.

Polizei Themenbild Schriftzug
Blaulicht

In Keller eingebrochen – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte sind zwischen Mittwoch (14.07.2021) und Donnerstag (15.07.2021) in ein Mehrfamilienhaus an der Engelbergstraße in Giebel eingebrochen und haben dabei zwei Pedelecs gestohlen.

Kultur

1.000 Euro Spende für Pro Alt Weil

(TOM) Der Verein Pro Alt Weil konnte sich vergangene Woche über eine Spende in Höhe von 1.000 Euro von der Volksbank Stuttgart freuen.

Vermischtes

Temporäre Spielstraße beim Jugendhaus Giebel

(TOM) Vor vier Jahren war es noch ein Pilotprojekt, inzwischen werden in der Stadt jedes Jahr temporäre Spielstraßen eingerichtet. In Giebel in der Mittenfeldstraße konnte

Stadtteilbücherei Weilimdorf. Foto: Goede
Kultur

Sommerleseaktion “HEISS AUF LESEN”

(PM) Sommer, Sonne, Lesespaß – in Weilimdorf und in vierzehn anderen Stuttgarter Stadtteilbibliotheken können sich Kinder und Jugendliche an der Sommerleseaktion „HEISS AUF LESEN©“ beteiligen.