Nachrichten: Meldungen aus Weilimdorf

Brand in der Wiener Straße Feuerbach, Foto: Andreas Rometsch
Blaulicht

Brand in Gaststätte in Feuerbach

(ots) – Aus bislang unbekannter Ursache ist am Mittwochnachmittag (03.03.2021) in einer Gaststätte an der Wiener Straße in Feuerbach ein Brand ausgebrochen.

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor
Kultur

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch
Blaulicht

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen

WEILIMDORFS GRÜNE STARTEN INFOSTÄNDE
Politik

Landtagswahl 2021: Weilimdorfs GRÜNE starten Infostände

(PB) In der Corona-Pandemie gilt für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN der Grundsatz: Infektionsrisiko so gering wie irgend möglich halten, was in den vergangenen Wochen auch bedeutet hat, auf Infostände mit Personenkontakt