Hoflädle Ritz

Kontakt

Hemmingerstr. 201
70499 Stuttgart-Weilimdorf

Öffnungszeiten
Montag
08:00
12:00
Donnerstag
10:00
18:00
Freitag
08:00
18:00
Samstag
08:00
13:00
Leitspruch Hoflädle Ritz

Wir freuen uns darauf Dich in unserem Hofladen begrüßen zu dürfen! Wir haben frisches, regionales und vor allem besonderes für dich im Angebot. Dauerhaft im Sortiment oder je nach Jahreszeit auch für den besonderen Anlass passendes!

Hoflädle Ritz, Weilimdorf

Im Hoflädle Ritz werden ausschließlich Produkte verkauft, hinter denen wir mit gutem Gewissen stehen können. 

Der Hauptanteil der Produkte wird von uns selbst angebaut oder produziert. 

Alle Backwaren werden an jedem Öffnungstag frisch hergestellt. Uns ist es wichtig, dass unsere Produkte eine lange Haltbarkeit haben. Deswegen verzichten wir auf chemische Zusatzstoffe. Wir backen ausschließlich mit natürlichen Inhaltstoffen, achten auf lange Teigruhen und verarbeiten Sauerteig. So halten sich unsere Produkte über einen längeren Zeitraum. Wie bei allem achten wir bei den Zutaten der Backwaren auch darauf, wo sie herkommen. Das Getreide pflanzen wir selbst an, geben es in die Schlossmühle nach Ditzingen zum Mahlen und beziehen von dort unser Mehl. Dies ist nur ein Beispiel dafür, wo unsere Zutaten herkommen.

Alle Produkte, die im Hoflädle verkauft werden, kommen aus der unmittelbaren Nachbarschaft und Region. Wir kennen alle Hersteller/Betriebe persönlich. Mit dem einen verbindet uns eine jahrelange Zusammenarbeit und Freundschaft, einen anderen Betrieb haben wir gezielt ausgewählt, da uns genau sein Produkt noch im Laden gefehlt hat. Bei jedem Produkt wissen wir genau, wie es hergestellt wird, welche hohe Qualität dahintersteckt und wie kurz sein Weg war, bis es bei uns im Laden angekommen ist.

Kaufst du bei uns ein, unterstützt du regionale Produkte und deren Hersteller. 

Hast du dazu gezielt noch Fragen, sprich uns gerne an!