SCHLABBERLE – dein schwäbisches Pub

Kontakt

Schlabberle …dein schwäbisches Pub
Glemsgaustr. 18
70499 Stuttgart

Öffnungszeiten
Montag
Ruhetag
Dienstag
Ruhetag
Mittwoch
16:30
24:00
Donnerstag
16:30
24:00
Freitag
16:30
03:00
Samstag
16:30
03:00
Sonntag
16:30
24:00
„Schlabberle ...dein schwäbisches Pub“

Als Herausforderung haben wir uns gestellt, die kulturelle Vielfalt in Stuttgart-Weilimdorf zu bereichern und das Nachtleben um eine Adresse zu erweitern, nach dem Prinzip „Stadtteilkneipe“ für alle Generationen (ab 18 Jahren), sei es auf ein schnelles Getränk oder einen gemütlichen Abend unter Freunden und Bekannten.

Bis zu fünf sprudelnde Zapfhähne, mehr als zehn unterschiedliche schwäbische Biersorten, diverse regionale Weine, international renommierte Getränke und eine große Auswahl von über zwanzig Whisk(e)y runden dieses Erlebnis ab.

Doch wer sind wir eigentlich ? Christian Otto und Timo Gramm, beide stehen wir mitten im Leben, haben Familie und sind im Alltag in nicht wenig anspruchsvolle Festanstellungen gebunden, hier haben wir das Abenteuer gesucht und das Besondere gefunden. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern versuchen wir unsere Gäste mit Erfrischung, Unterhaltung, Gemütlichkeit und Abwechslung zu erfreuen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Amt für öffentliche Ordnung Stuttgart, Gewerbe- und Gaststättenrecht