Sport: Meldungen aus Weilimdorf

Eine Spende in Höhe von 1.000 Euro konnte am Ende der Ringersaison an den Stuttgarter Verein Kindheitstraum Deutschland e.V. überreicht werden.
Sport

Die Weilimdorfer Ringer tun Gutes und reden darüber!

(SST) Eine Spende in Höhe von 1.000 Euro konnte am Ende der Ringersaison an den Stuttgarter Verein „Kindheitstraum Deutschland e.V.“ überreicht werden. Dieser engagiert sich für die Erfüllung von Wünschen

SGW Ringen, Artur Rohleder (Schwergewicht)
Sport

SGW Ringer rutschen auf den vierten Tabellenplatz

(SST) Im vorletzten Saisonkampf mussten die Weilimdorfer am vergangenen Wochenende in der Lindenbachhalle in Weilimdorf eine Heimniederlage gegen die WKG Weitenau-Wieslet einstecken.

Logo der Weilimdorfer Ringer der SGW 2021
Sport

Not-Truppe der Weilemer Ringer siegt beim Schlusslicht

(SST) Die Weilimdorfer Wölfe mussten als Tabellendritter gegen den Tabellenletzten der RG Hausen-Zell antreten. Eine klare Sache? Nicht wirklich, denn die Verletztenliste der SGW wird zum Saisonende immer länger.

Ringer: Wölfe siegen zu Hause, Foto privat
Sport

Ringer: Wölfe siegen zu Hause

(SST) Nach einem leidenschaftlich geführten Kampf konnten die Weilimdorfer Ringer am Wochenende in der heimischen Lindenbachhalle einen Heimsieg gegen die RG Lahr feiern.

KSV Hofstetten – SGW I 16:19 / ASV Nendingen – SGW II 17:17
Sport

Auswärtserfolge für die Wölfe

(SST) Mit einem nahezu perfekten Auswärtskampf konnten die Weilimdorfer Ringer einen Sieg aus Hofstetten mitnehmen. Unterstützt wurden Sie dabei von rund 50 mitgereisten Fans, die dem Heimpublikum lautstark Paroli boten.

Logo der Weilimdorfer Ringer der SGW 2021
Sport

SGW Ringer ohne Punkte am Wochenende

(SST) Erst ein Team konnte den Tabellenführer vom KSV Ketsch in dieser Saison bisher besiegen: die Weilimdorfer Wölfe! Doch dieses Kunststück sollte im Rückkampf nicht noch einmal gelingen – auch

Felix Bohn, Ringer SG Weilimdorf
Sport

Chancenlos gegen den Titelkandidaten

(SST) Die zweite Mannschaft der Weilimdorfer Ringer stand in der Landesliga gegen den Tabellenführer und Aufstiegskandidaten vom KSV Aalen am Sonntag, 20. Oktober 2024, ziemlich auf verlorenem Posten.