Kultur: Meldungen aus Weilimdorf

Topmeldungen

geschmückter Osterbrunnen 2021. Foto: Pallas
Kultur

Osterbrunnen 2021 ist geschmückt!

(SP/RED) Nachdem 2020 das Schmücken des Osterbrunnen dem ersten Corona-Lockdown zum Opfer fiel, war die Weilimdorfer Narrenzunft “Hörnleshasa” heuer wieder aktiv und hat den “Hörnleshas Bronna” österlich eingekleidet.

stadtbibliothek-stuttgart-logo
Kultur

Mit Termin in die Stadtbibliothek in Weilimdorf

(LHS)  In den letzten Wochen konnten die Stuttgarter Bürgerinnen und Bürger ihren Informations- und Literaturhunger mit dem Medien-Abholservice der Stadt(teil)bibliothek stillen.

Volker Blanke und Sabrina Pallas vor dem "Hasastall". Foto: Goede
Kultur

Weilimdorfs Narren haben nun einen Hasastall!

(RED) Volker Blanke, Vorstandsvorsitzender der Weilimdorfer Narrenzunft „Hörnleshasa“, sah man die stolz geschwillte Hahnenbrust an (soweit einem „Hasa“ die schwellen kann), als er zusammen mit „Presse-Has“ Sabrina Pallas erstmals „Fremdpublikum“

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor
Kultur

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin