Jubiläumsjahr für STAR CARE

Jubiläumsjahr für STAR CARE

(PB) Der gemeinnützige Stuttgarter Kinderhilfe-Verein STAR CARE mit Sitz in Weilimdorf begeht 2024 sein 25-jähriges Jubiläum!

Engagiert und motiviert kamen die Mitglieder am 11. Januar zum Auftakttreffen incl. Gruppenbild zusammen, um auf ein Vierteljahrhundert STAR CARE zurückzublicken — und sie durften eine mehr als zufriedenstellende Bilanz ziehen, summierten sich doch die Spendengelder seit 1999 auf annähernd vier Millionen Euro! Damit konnten zahlreiche Hilfsprojekte in der Region Stuttgart gefördert werden, um die Lebensumstände von kranken, behinderten oder sozial benachteiligten Kindern zu verbessern.

Jubiläumsjahr für STAR CAREDiese  erfolgreiche und auch erfüllende ehrenamtliche Tätigkeit soll natürlich fortgesetzt werden, denn nun gilt es, das Spendenvolumen über die Vier-Millionen-Marke zu steigern! Optimismus ist da sicherlich gerechtfertigt, stehen doch 2024 wieder bewährte und beliebte Events an, seien sie sportlicher oder kulinarischer Art.

Im Einzelnen sieht der STAR CARE-Jahresplan bisher so aus (besprochen auf der ersten Arbeitssitzung der Vereinsmitglieder am 23. Januar):

  • Charity Golf Cup in Bad Überkingen, 22. Juni
  • Truck Tour „Bella Italia“, erste Juliwoche (Webshop-Öffnung davor wird rechtzeitig angekündigt)
  • LILA LOGISTIK Charity Bike Cup in Ditzingen-Heimerdingen, 3. Oktober (Anmeldung läuft bereits)
  • Benefiz-Konzert mit dem Daimler Sinfonieorchester, 1. Dezember (Ort steht noch nicht fest).

STAR CARE freut sich auch 2024 auf möglichst viele Begegnungen mit Menschen, die mit ihren Spenden Gutes für bedürftige Kinder tun wollen und bedankt sich herzlich für die großartige Unterstützung in den vergangenen 25 Jahren!

Ähnliche Beiträge

Sommerfest Waldheim 2024, Foto GOEDE

Sommerfest im Waldheim Lindental mit buntem Angebot

(RED) Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr bot die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Weilimdorf auch in diesem Jahr wieder ein “Sommerfest” mit einem bunten Programm im Waldheim im Lindental an.