Körperfettmessung brachte vielfach nicht die gewünschten Ergebnisse…

Den verkaufsoffenen Sonntag, hatte das Versicherungsmaklerbüro Sessler, genutzt, die eigene Produktzusammenstellung einer Kinderabsicherung, vorzustellen. Hierzu wurde seitens des Versicherungsmakler Sessler eine Bildermalveranstaltung für Kinder organisiert.

Während die Kinder sich kreativ zeigten, hatten die Eltern Zeit, sich über die Absicherungsideen des Versicherungsmakler Sessler zu informieren und waren davon begeistert, insbesondere auch davon wie kostengünstig eine durchdachte nachhaltige Absicherung sein kann.

Für die Kinder gab es je gemaltes Bild eine Wundertüte. Über 100 Wundertüten konnten so „an das Kind“ gebracht werden, worüber wiederum die Kinder begeistert waren. Am Stand erhielten die Kinder noch vom Versicherungsmakler Sessler, wenn gewünscht, ein Kinder Tattoo, das von Bettina Müller von Airbrushtanning angebracht wurde.

Weiterhin konnten die Erwachsenen am Stand des Versicherungsmakler Sessler, durch die BKK VBU, eine Körperfettmessung sowie die BMI Bestimmung durchführen lassen. Nicht jedem hat das Ergebnis gefallen – nicht zuletzt auch Albert Seßler, war mit dem Ergebnis unzufrieden und das lag nicht an den Messgeräten der BKK VBU, sondern wohl eher am Gemessenen. Die BKK VBU – als einer der Anbieter die Versicherungsmakler Sessler im Rahmen der Gesetzlichen Krankenversicherung empfiehlt und vermittelt, hat die Messungen durchgeführt. Dabei erhielten die bei der BBK VBU Versicherten gleich ihren Bonusstempel. Insgesamt war es ein schöner Tag bei herrlichem Wetter.