img_1580-schaefer

Annette Schäfer aus dem Bezirksbeirat verabschiedet

Auf der Sondersitzung des Bezirksbeirates zum Thema “Strukturkonzept Nord” wurde Annette Schäfer, seit 2009 stellvertretende Bezirksbeirätin für die Bündnis90/Grüne, von Bezirksvorsteherin Ulrike Zich aus dem Amt verabschiedet.

“Frau Schäfer hat sich seit vielen Jahren bei uns sehr engagiert, zuletzt auch im Ortsverband der Grünen – erst gestern hat sie den Grünen-Frühjahrsempfang mit Umweltminister Franz Untersteller hier im Bezriksamt organisiert und durchgeführt. Wir bedauern sehr, dass sie uns verlässt”, so Zich über das Wirken von Schäfer in Weilimdorf, die den Stadtbezirk per Umzug aus privaten Gründen in Kürze verlässt.

Schäfer war die letzten Jahre auch im Weilimdorfer Flüchtlingskreis in Funktion als Stellvertreterin von Sprecher Werner Bossert tätig und zeichnete sich verantwortlich für die Webseite des Flüchtlingskreises.

Ähnliche Beiträge

Logo Modulares Warnsystem © BBK, https://www.bbk.bund.de

Bundesweiter Warntag am 8. Dezember

(LHS) Auch in Stuttgart wird die Bevölkerung am bundesweiten Warntag eine Probewarnung durch Cell Broadcast auf Ihre Mobiltelefone erhalten. Der diesjährige Warntag findet am 8. Dezember gegen 11 Uhr statt.