VU Verletzte Motorstraße Copyright Andreas Rometsch

Ein Leichtverletzter nach Zusammenstoß

(ots) – Ein 25 Jahre alter Autofahrer hat sich am Freitagnachmittag (29.10.2021) bei einem Unfall in der Motorstraße leichte Verletzungen zugezogen.

VU Verletzte Motorstraße Copyright Andreas RometschDer 25-Jährige war gegen 14.50 Uhr mit seinem Opel in der Motorstraße in Richtung Autobahn unterwegs, als ein 18 Jahre alter VW-Fahrer vom Straßenrand losfuhr. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam der Opel auf dem Dach zum Liegen. Rettungskräfte versorgten den 25-Jährigen vor Ort.

An den Fahrzeugen entstand ersten Schätzungen zufolge ein Schaden in Höhe von mehreren Zehntausend Euro.

Ähnliche Beiträge

LKW-Brand B295 Copyright Andreas Rometsch

Krankentransport-Besatzung verhindert LKW-Brand

(ARO) Der Besatzung eines Krankentransportwagens (KTW) ist es verdanken, dass am Dienstag, dem 15.11.2022, ein hoher Sachschaden und ein noch größerer Umweltschaden verhindert werden konnte.