VU Verletzte Motorstraße Copyright Andreas Rometsch

Ein Leichtverletzter nach Zusammenstoß

(ots) – Ein 25 Jahre alter Autofahrer hat sich am Freitagnachmittag (29.10.2021) bei einem Unfall in der Motorstraße leichte Verletzungen zugezogen.

VU Verletzte Motorstraße Copyright Andreas RometschDer 25-Jährige war gegen 14.50 Uhr mit seinem Opel in der Motorstraße in Richtung Autobahn unterwegs, als ein 18 Jahre alter VW-Fahrer vom Straßenrand losfuhr. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam der Opel auf dem Dach zum Liegen. Rettungskräfte versorgten den 25-Jährigen vor Ort.

An den Fahrzeugen entstand ersten Schätzungen zufolge ein Schaden in Höhe von mehreren Zehntausend Euro.

Ähnliche Beiträge

Parken HRM Giebel Copyright Andreas Rometsch

Ausgelöster Heimrauchmelder im Giebel

[ps] Am Freitagabend um kurz nach 20 Uhr wurde ein ausgelöster Heimrauchmelder in einer leer stehenden Wohnung im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Mittenfeldstraße

Unfall LKW Penny Giebel Copyright Andreas Rometsch

Erneut Unfall mit LKW im Stadtbezirk

(OTS) Ein LKW-Fahrer ist am Dienstag (23.11.2021) im Krötenweg mit einer 81 Jahre alten Frau zusammengestoßen, die daraufhin leichte Verletzungen erlitten hat.