Erster Verkehrsunfall am neuen Kreisverkehr in Bergheim. Foto: Rometsch

Erster Verkehrsunfall am neuen Kreisverkehr in Bergheim

(RED) Rund ein halbes Jahr nach Eröffnung des neuen Kreisverkehr in Bergheim mit der Engelberg-, Solitudestraße und Spechtweg kam es am Karsamstag gegen 23.45 Uhr zum ersten Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich.

Allerdings ohne KFZ-Beteiligung: Ein Motorradfahrer kam aus ungeklärter Ursache bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr Richtung Bergheimer Steige alleinbeteiligt zu Fall und verletzte sich schwer.

Erster Verkehrsunfall am neuen Kreisverkehr in Bergheim. Foto: Rometsch
Erster Verkehrsunfall am neuen Kreisverkehr in Bergheim. Foto: Andreas Rometsch

Ein sich auf der Rückfahrt eines anderen Einsatzes befindliches Fahrzeug der Feuerwache Feuerbach übernahm die Erstversorgung des verletzten Motorradfahrers sowie die Absicherung der Unfallstelle bis zum Eintreffen der nachgeforderten Kräfte vom Rettungsdienst und der Polizei.

Fotos: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

852a7414-themenbild-polizei-2020-aro

Fahrradkontrollen in Feuerbach und Weilimdorf

(ots) Beamte des örtlichen Polizeireviers in Feuerbach haben am Mittwoch (21.09.2022) in Zusammenarbeit mit der Fahrradstaffel der Verkehrspolizei und Beamten des Referats Prävention sowohl mobile, als auch stationäre Kontrollen durchgeführt

Geldautomat gesprengt Gerlingen Copyright Andreas Rometsch

Gerlingen: Geldautomat gesprengt

(ots) Vermutlich drei bislang unbekannte Täter sprengten in der Nacht zum Donnerstag einen Geldautomaten einer Bankfiliale in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in der Hauptstraße in Gerlingen.