mitgliederehrung-spd2012

Mitgliederehrung und Neuwahlen auf der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Weilimdorf

Vergangenen Donnerstag konnte der SPD Ortsverein Weilimdorf gleich sechs Mitgliedern zu Ihrem 40-jährigem Parteijubiläum gratulieren: Gisela Knäpple, Dieter Benz, Werner Bossert, Eberhard Grötzinger und Dieter Zenn erhielten die Ehrenurkunde sowie die silberne Anstecknadel vom Vorsitzenden des Ortsvereins, Eberhard Keller, überreicht.

Benjamin Stephan erhielt die Urkunde zum 10-jährigen Parteijubiläum. Keller danke den geehrten für ihr langjähriges Engagement in der Partei und wünschte ihnen für die Zukunft alles Gute. Besonderer Dank ging an Gisela Knäpple, die bereits 22 Jahre Vorsitzende des Ortsvereins war und im Ortsverein noch immer als stellvertretende Vorsitzende engagiert ist. Auch Dieter Benz sprach Keller einen besonderen Dank aus: als Sprecher der SPD-Bezirksbeiratsfraktion ist Benz unermüdlich im Stadtbezirk unterwegs und bereitet die Fraktionssitzungen minuziös vor.

Nach dem feierlichen Teil und dem Bericht des Vorsitzenden über die Arbeit im vergangenen Jahr standen die Wahlen zum Vorstand und der Delegierten zum Kreisparteitag auf dem Programm. Dabei mussten die Positionen des 2. Schriftführers und eines Beisitzer neu besetzt werden. Neu gewählt wurden in diese Ämter Renate Bechstein und Alexander Roth. Der übrige Vorstand wurde in seinen Ämtern bestätigt. Der alte und neue Vorsitzende Eberhard Keller bedankte sich für das große Vertrauen, das sich in dem guten Wahlergebnis wiederspielte und gab sich zuversichtlich, dass der Vorstand auch zukünftig gut zusammenarbeiten wird.

Abschließend gab Stadträtin Judith Vowinkel einen kurzen Überblick über die aktuellen Entwicklungen im Gemeinderat, dem alle Anwesenden interessiert lauschten.

Foto (privat): Mitgliederehrung bei der SPD (v.l.n.r.): Gernot Möller (40 Jahre), Benjamin Stephan (10 Jahre), Dieter Benz (40 Jahre), Gisela Knäpple (40 Jahre), Eberhard Grötzinger (40 Jahre). In der Mitte mit SPD-Würfel: Ortsvereinsvorsitzender Eberhard Keller.

Ähnliche Beiträge

img_6669-baustelle

B 295-Tunnel nachts gesperrt

(LHS) Wegen Wartungs- und Reinigungsarbeiten muss der B 295-Tunnel in Feuerbach in beiden Fahrtrichtungen in den Nächten von Montag, 10., auf 11. Oktober und vom 11. auf 12. Oktober 2022