VU 1 Landstuhler Straße Copyright Andreas Rometsch

Pkw rammt in der Landstuhler Straße zwei Gebäude und ein Gerüst

(ots) Ein 85 Jahre alter Golf-Fahrer ist am Freitagvormittag (30.09.2022) gegen eine Hauswand an der Landstuhler Straße gefahren

VU 1 Landstuhler Straße Copyright Andreas Rometsch

Der 85-Jährige war gegen 12.00 in der Wormser Straße in Richtung Landstuhler Straße unterwegs und wollte in der Landstuhler Straße am Fahrbahnrand parken, als er bei seinem Automatikfahrzeug mutmaßlich den falschen Gang einlegte.

Er soll zunächst mehrmals gegen ein Gebäude und anschließend mehrere Meter die Straße entlang bis zu einem weiteren Gebäude gefahren sein, wo er schließlich stehen blieb. Da um das zweite Gebäude herum ein Gerüst angebracht war, muss dieses abgesichert werden. Das Fahrzeug kann erst im Anschluss abgeschleppt werden.

VU 1 Landstuhler Straße Copyright Andreas RometschBei dem Unfall wurde offenbar niemand verletzt. Ersten Schätzungen zufolge entstand ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro.

Bilder: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

Bombe Grefstraße Copyright Andreas Rometsch

Zwei Weltkriegsbomben im Weilimdorf entschärft

(ARO) Der Kampfmittelbeseitigungsdienst Baden-Württemberg konnte am heutigen Montag, dem 19.2.2024, im Waldgebiet zwischen Weilimdorf und Neuwirtshaus zwei 250 Kilogramm schwere Fliegerbomben entschärfen.

img_3692-themenbild-polizei

Trickdiebstahl – Zeugen gesucht

(ots) – Am Donnerstagvormittag (15.02.2024) hat ein Trickbetrüger in einer Wohnung am Krokodilweg einen Geldbeutel mit mehreren 100 Euro Bargeld erbeutet.