SGW Ringer team 2022

SGW setzt sich oben fest

(SST) Die SG Weilimdorf hat am Doppelkampftag weitere wichtige Punkte eingefahren, um in der Tabelle ganz oben dabei zu sein.

Den Grundstein bildete dabei der knappe 17:16 Erfolg auswärts im Verfolgerduell gegen den TSV Herbrechtingen. Den entscheidenden Sieg holte dabei Felix Bohn mit einem taktisch herausragenden 3:7-Punktsieg gegen den favorisierten Wladimir Berenhardt.

Und bereits zwei Tage später legt man direkt punktemäßig nach mit einem 21:12 Heimsieg gegen den SV Fellbach. Da der TSV Herbrechtingen zeitgleich überraschend verlor steht man mit 5 Punkten Vorsprung auf dem zweiten Tabellenplatz und hat zwei Punkte Rückstand auf Tabellenführer KG Dewangen/ Fachsenfeld. Am 12. November kommt es dann vermutlich in Weilimdorf zum Showdown um die Tabellenspitze.

Am kommenden Wochenende trifft man auswärts auf den AV Sulgen. Das Landesliga-Team der SGW bezwang den ASV Schorndorf II knapp mit 20:18. Dort steht am Wochenende das Duell gegen den AB Aichhalden II auf dem Programm.

Ähnliche Beiträge