Unfall beim Abbiegen mit Radfahrer. Foto: Andreas Rometsch

Unfall beim Abbiegen – Radfahrer schwer verletzt

(ots) – Ein 39 Jahre alter Fahrradfahrer hat am Mittwoch (15.09.2021) nach einem Zusammenstoß mit einem Auto schwere Verletzungen erlitten.

Unfall beim Abbiegen mit Radfahrer. Foto: Andreas RometschDer ebenfalls 39 Jahre alte VW-Fahrer fuhr gegen 17.30 Uhr die Solitudestraße in Richtung Schloss Solitude entlang und wollte nach links in den Hänflingweg abbiegen. Dabei fuhr er über den Radfahrstreifen, auf dem in diesem Moment der Fahrradfahrer in Richtung Weilimdorf unterwegs war. Der Radfahrer fuhr gegen den VW, stürzte und verletzte sich schwer.

Alarmierte Rettungskräfte brachten den verletzten Mann zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Fotos: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.