Unfall beim Abbiegen mit Radfahrer. Foto: Andreas Rometsch

Unfall beim Abbiegen – Radfahrer schwer verletzt

(ots) – Ein 39 Jahre alter Fahrradfahrer hat am Mittwoch (15.09.2021) nach einem Zusammenstoß mit einem Auto schwere Verletzungen erlitten.

Unfall beim Abbiegen mit Radfahrer. Foto: Andreas RometschDer ebenfalls 39 Jahre alte VW-Fahrer fuhr gegen 17.30 Uhr die Solitudestraße in Richtung Schloss Solitude entlang und wollte nach links in den Hänflingweg abbiegen. Dabei fuhr er über den Radfahrstreifen, auf dem in diesem Moment der Fahrradfahrer in Richtung Weilimdorf unterwegs war. Der Radfahrer fuhr gegen den VW, stürzte und verletzte sich schwer.

Alarmierte Rettungskräfte brachten den verletzten Mann zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Fotos: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

Themenbild EINBRUCH- dient zur Illustrierung. Foto © https://www.pexels.com/de-de/foto/hand-bar-tur-kriminalitat-11465293/

Einbrecher unterwegs – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte sind am Montag (28.11.2022) in eine Wohnung an der Wolzogenstraße sowie eine Doppelhaushälfte an der Florian-Geyer-Straße eingebrochen.