Anmeldung zum Weilimdorfer Weihnachtsmarkt 2019 für Aussteller

(RED) Wie in den vergangenen Jahren, findet auch 2019 wieder der Weilimdorfer Weihnachtsmarkt am 1. Adventswochenende auf dem Löwen-Markt statt: Samstag, 30. November 2019 von 15.00 – 22.00 Uhr Sonntag, 01. Dezember 2019 von 11.00 – 18.00 Uhr. Das Organisationsteam bittet Aussteller, Mitglieder von WeilAktiv sowie Interessenten folgendes zu beachten und einzuhalten.

Anmeldungen sind nur mit dem zum Download stehenden PDF Anmeldeformular bis spätestens 02.11.2019 per Fax an 0711 8661495, per Post an WeilAktiv – Selbstständige in Weilimdorf e. V., Ralf Futterknecht, Höfinger Str. 8, 70499 Stuttgart oder per E-Mail an ralf.futterknecht@futterknecht.de möglich. Die Anmeldung ist nur gültig, wenn Sie vom Veranstalter bestätigt wurde. Für Fragen zum Weihnachtsmarkt steht Ihnen Herr Ralf Futterknecht, Telefon 0711 8661465 zur Verfügung. Standeinteilung und Planaushang Eingang Volksbank am Löwen-Markt ab Freitag, 29.11.2019 um 20.00 Uhr.

WeilAktiv stellt den Ausstellern gegen Gebühr 10 aufgebaute Holzhütten in der Größe 3 m x 2 m, mit Tresen und Fußboden zur Verfügung. Die Gebührensätze sowie alle weiteren wichtigen Informationen zum Weihnachtsmarkt 2019 entnehmen Sie gerne dem weihnachstmarkt_2018.pdf’>PDF, das Sie hier herunterladen können.

Anmeldung für Aussteller bitte per Fax, Post oder E-Mail (siehe Details im PDF). Anmeldeschluss ist der 02. November 2018.__

Der Weihnachtsmarkt soll möglichst abfallfrei und ohne Plastikmüll abgewickelt werden. Die Verwendung von Einweg-Plastikgeschirr (Becher, Teller, Suppenschalen usw.) sowie Papierbecher und Pappteller ist NICHT mehr gestattet! Erlaubt sind nur noch Mehrweggeschirr (Glas/ Kunststoff/Porzellan) oder kompostierbare Behältnisse (Bambusgeschirr). Mehrweggeschirr kann im bereitgestellten Geschirrmobil gespült werden. Der Standplatz ist nach Marktende besenrein zu verlassen.

__Verantwortliche für den Weihnachtsmarkt__

__Standeinteilung + Organisation__
Ralf Futterknecht
Höfinger Straße 8, 70499 Stuttgart
Fax 0711 8661495, Mobil 0151 67215138 E-Mail ralf.futterknecht@futterknecht.de

_Finanzen und Gebühren
Waltraud Herrlen-Kramp Mobil 0172 7202719 E-Mail: w.herrlen@web.de

Ausstelleranmeldung für den Weihnachtsmarkt 2017

Wie in den vergangenen Jahren, findet auch 2017 wieder der Weilimdorfer Weihnachtsmarkt am 1. Adventswochenende statt: Samstag, 02.12.2017 von 15.00 – 22.00 Uhr und Sonntag, 03.12.2017 von 11.00 – 18.00 Uhr. Ab sofort kann man sich um einen Stand bewerben.

Anmeldungen sind nur mit dem beigefügten Anmeldeformular bis spätestens 02.11.2017 per Fax an 0711 8661495, per Post an WeilAktiv – Selbstständige in Weilimdorf e. V., Ralf Futterknecht, Höfinger Str. 8, 70499 Stuttgart oder per E-Mail an ralf.futterknecht@futterknecht.de möglich. Die Anmeldung ist nur gültig, wenn Sie vom Veranstalter bestätigt wurde.

Die Bestätigung erfolgt bis spätestens 13.11.2017. Für Fragen zum Weihnachtsmarkt steht Ihnen Herr Ralf Futterknecht, Telefon 0711 8661465 zur Verfügung. Standeinteilung und Planaushang Eingang Volksbank am Löwen-Markt ab Freitag, 01.12.2017 um 20.00 Uhr.

Alle Infos und das Formular gibt es weihnachstmarkt2015.pdf’>PDF zum Download.

Wir freuen uns auf Ihre rege Teilnahme. Für Rückfragen stehen Ralf Futterknecht (Mobil 0151 67215138) und Eckhardt Binder Ihnen gerne zur Verfügung.