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Ausstelleranmeldung für den Weihnachtsmarkt 2017

Wie in den vergangenen Jahren, findet auch 2017 wieder der Weilimdorfer Weihnachtsmarkt am 1. Adventswochenende statt: Samstag, 02.12.2017 von 15.00 – 22.00 Uhr und Sonntag, 03.12.2017 von 11.00 – 18.00 Uhr. Ab sofort kann man sich um einen Stand bewerben.

Anmeldungen sind nur mit dem beigefügten Anmeldeformular bis spätestens 02.11.2017 per Fax an 0711 8661495, per Post an WeilAktiv – Selbstständige in Weilimdorf e. V., Ralf Futterknecht, Höfinger Str. 8, 70499 Stuttgart oder per E-Mail an ralf.futterknecht@futterknecht.de möglich. Die Anmeldung ist nur gültig, wenn Sie vom Veranstalter bestätigt wurde.

Die Bestätigung erfolgt bis spätestens 13.11.2017. Für Fragen zum Weihnachtsmarkt steht Ihnen Herr Ralf Futterknecht, Telefon 0711 8661465 zur Verfügung. Standeinteilung und Planaushang Eingang Volksbank am Löwen-Markt ab Freitag, 01.12.2017 um 20.00 Uhr.

Alle Infos und das Formular gibt es