HBI Spielberichte – Jugend vom 15./16.03.2008 – Abschluss

Männliche Jugend: A (Landesliga): Am letzten Spieltag hatte das Team der männlichen A-Jugend den Tabellenzweiten den HG Steinheim/Kleinbottwar zu Gast. Dabei kam es zum Ende der Saison zu einem kleinen Erfolg. Das Spiel endete 29:29 unentschieden. Damit geht eine doch etwas verkorkste Saison zu Ende, geprägt durch Krankheitsbedingte Ausfälle, die auch nicht durch Aushilfe der B-Jugend kompensiert werden konnten.

B: (Bezirksliga)_

Die männliche B-Jugend empfing zum Ende der Saison den Tabellendritten den SF Schwaikheim. Das Spiel endete 27:44 für den Gast. Auch die männliche B-Jugend hatte keine besonders glückliche Saison.

__C1: (Bezirksliga)__

Knapp musste sich die männliche C1-Jugend am Samstag gegen den 3. Tabellenplatz dem SC Korb geschlagen geben. Das Spiel verlor das Team mit 25:27. Auch nicht ganz zufrieden konnte das Team mit dem Endergebnis der Saison sein.

__C2: (Kreisliga B)__

Bei der männliche C2-Jugend ging es am Samstag noch um den Meistertitel. Es war sozusagen das Spitzenspiel. Tabellenerster gegen Tabellenzweiter. Mit einem 25:17 Sieg über den TV Obertürkheim ging der Meistertitel an die Hbi. Die beiden Mannschaften waren zwar Punktgleich aber beim direkten Vergleich hatte die Hbi die Nase vorn.

__D1: (Bezirksklasse)__

Die männliche D1 hatte den HSV Stuttgart Nord zu Gast. Das Spiel konnte das Team für sich mit 19:15 entscheiden. Den Meistertitel hatte man sich ja bereits beim letzten Spiel gesichert. Hier gab es am letzten Spieltag keine Änderungen mehr.

__Weibliche Jugend:__

__A: (Bezirksklasse)__

Die weibliche A-Jugend hatte ihr letztes Spiel bereits vor 2 Wochen und auch der Meistertitel wurde bereits ausgiebig gefeiert. Die verbleibenden Spiele der Gegner ändert an dem Endergebnis nichts mehr.

__C: (Bezirksliga)__

Auch die weibliche C-Jugend war bereits letzte Woche mit der Saison am Ende. Zum Schluss hieß es dann einen 3.Platz.

_D: (Kreisliga)

Zwei Spiele hatte die weibliche D-Jugend am Samstag noch zu bestreiten. Das erste Spiel ging mit 7:13 an den TV Obertürkheim. Im zweiten Spiel konnte das Team sich gegen den SF Schwaikheim mit 14:10 durchsetzen. Das Team belegte damit zum Abschluss den 3.Platz

HBI Spielberichte – Jugend vom 08./09.03.2008

Männliche Jugend A (Landesliga): Am Samstag war das Team der männlichen A-Jugend bei ihrem vorletzten Spiel zu Gast beim TSB Horkheim. Gegen den Tabellenführer hatte das Team keine Chance und verlor mit 22:40.

Weibliche Jugend:

C: (Bezirksliga)

Etwas schwer tat sich die weibliche C-Jugend am Sonntag bei ihrem letzten Spiel beim Tabellenfünften dem TSV Waldhausen. Dass Hinspiel hatte das Team eindeutig gewonnen. So teilte man sich am Ende die Punkte bei einem 17:17 unentschieden. Das Team beendet damit die Saison am vorletzten Spieltag mit dem 3.Platz. Da wird sich auch am letzten Spieltag nichts mehr ändern.

HBI Spielberichte – Jugend vom 01./02.03.2008

Männliche Jugend A: (Landesliga) Am Samstag war das Team der männlichen A-Jugend zu Gast beim HSG Frankenbach/Neckargartach. Das Hinspiel hatte man verloren und auch im Rückspiel sah es leider nicht anders aus. Das Team verlor das Spiel mit 20:32.

B: (Bezirksliga)_

Die männliche B-Jugend musste am Samstag zum HSC Schmiden/Offingen. Gegen den Tabellenführer hatte das Team – wie bereits schon im Hinspiel – keine Chance. Am Ende hieß es 23:32 für Schmiden/Offingen.

__D1: (Bezirksklasse)__

Die männliche D1- Jugend hatte am Sonntag den EK Winnenden zu Gast. Im Hinspiel hatte das Team mit 11 Toren Unterschied gewonnen und auch im Rückspiel war genau das die Tordifferenz. Das Team gewann mit 21:10. Damit konnte sich das Team bereits vorzeitig die Meisterschaft sichern.

__D2: ( Kreisliga A)__

Am Sonntag hatte die männliche D2- Jugend ihren letzten Spieltag. Im ersten Spiel musste das Team sich gegen die Verfolger dem MTV Stuttgart mit einem Unentschieden 7:7 zufrieden geben. Im zweiten Spiel gegen den HSV Stuttgart Nord konnte das Team dann den ersten Platz erfolgreich verteidigen und gewann mit 13:10.

__Weibliche Jugend:__

__A: (Bezirksklasse)__

MEISTER! In ihrem letzten Spiel, 2 Spieltage vor dem Saisonende, konnte die weibliche A-Jugend vorzeitig den Meistertitel feiern. In dem vom 16.02. auf den Samstag verlegte Spiel gegen den HSC Schmiden/Oeffingen erkämpfte sich das Team mit Kampfgeist und der richtigen Einstellung einen 20:16 Sieg und damit den Titel.

__C: (Bezirksliga)__

Die weibliche hatte am Samstag den SF Schwaikheim zu Gast. Das Hinspiel hatte das Team eindeutig verloren. Diesmal machte es das Team besser und mit der richtigen Einstellung und dem Heimspielvorteil konnte das Team das Spiel mit 21:14 für sich entscheiden.

_D: (Kreisliga)

Die weibliche D-Jugend hatte am Sonntag den vorletzten Spieltag. Im ersten Spiel musste sich das Team knapp gegen den SV Remshalden mit 7:9 geschlagen geben. Im zweiten Spiel war das Glück auf Seiten der Hbi Mädels. Gegen den SSV Hohenacker konnte sich das Team mit 12:11 durchsetzen.

Spielberichte der HBI – Jugend vom 23./24.02.2008

Männliche Jugend A: (Landesliga) Am Sonntag war das Team der männlichen A-Jugend beim SF Schwaikheim. Das Heimspiel hatte man verloren und auch im Rückspiel sah es leider nicht anders aus. Das Spiel endete 33:40 für den SF Schwaikheim.

B: (Bezirksliga)_

Die männliche B-Jugend musste am Samstag zum SSV Hohenacker. Das Hinspiel war unentschieden ausgegangen. Diesmal nutze der SSV Hohenacker den Heimspielvorteil aus. Das Team verlor mit 21:26.

__D1: (Bezirksklasse)__

Das Hinspiel hatte die männliche D1 gegen den SV Weinstadt deutlich gewonnen und auch im Rückspiel am Samstag war es nicht anders. Das Team gewann mit 26:16.

__D2: ( Kreisliga A)__

Am Samstag gab es zwei weitere Spiele für die männliche D-Jugend. Im ersten Spiel konnte das Team mit 12:8 gegen den HSG Gablenberg/Gaisburg gewinnen und auch im zweiten Spiel war das Team gegen den MTV Stuttgart mit 11:9 erfolgreich.

__Weibliche Jugend:__

__A: (Bezirksklasse)__

Die weibliche A-Jugend hatte am Samstag den MTV Stuttgart zu Gast. Das Hinspiel endete unentschieden. Diesmal machte es das Team besser und mit der richtigen Einstellung konnte das Team das Spiel mit 25:17 für sich entscheiden.

_C: (Bezirksliga)

Die weibliche C-Jugend hatte am Samstag den HSG Oberer Neckar zu Gast. Das Hinspiel konnte das Team eindeutig für sich entschieden und auch am Samstag gewann das Team mit 23:16.

HBI Spielberichte – Jugend vom 16./17.02.2008

Männliche Jugend A (Landesliga): Am Samstag hatte die männliche A-Jugend den SF Schwaikheim zu Gast. Das Team musste sich mit 24:32 geschlagen geben.

B (Bezirksliga): Die männliche B-Jugend empfing am Samstag den HSG Weinstadt. Leider reichte es auch im Rückspiel nicht ganz. Knapp verlor das Team mit 31:33.

C1: (Bezirksliga)_

Am Samstag war bei der männlichen C1-Jugend der HSG Oberer Neckar. Das Team verlor deutlich mit 21:31.

__C2: (Kreisliga B)__

Die männliche C2-Jugend musste am Sonntag zum EK Stuttgart. Das Hinspiel hatte man mit 5 Toren gewonnen und auch diesmal war es genau die Tordifferenz mit der das Team am Wochenende gewann. Das Spiel endete mit 30:25.

__D1: (Bezirksklasse)__

Die männliche D1 hatte den TSV Neustadt zu Gast. Hatte man das Hinspiel unglücklich mit einem Tor verloren, war diesmal das Team konsequenter und gewann deutlich mit 31:18.

__Weibliche Jugend A: (Bezirksklasse)__

Die weibliche A-Jugend war am Wochenende spielfrei, nachdem das Spiel gegen den HSC Schmiden/Oeffingen verlegt worden war. Nachzutragen ist das Heimspiel vom 26.01.2008. Dies hatte das Team gegen den TV Stetten mit 19:14 gewonnen.

__C: (Bezirksliga)__

Die weibliche C-Jugend war am Samstag zu Gast beim SV Remshalden. Das Hinspiel hatte das Team deutlich gewonnen und auch im Rückspiel ließ das Team bei einem 25:13 Sieg keine Zweifel aufkommen.

_D: (Kreisliga)

Die weibliche D-Jugend hatte am Samstag zwei Spiele. Im ersten Spiel musste sich das Team knapp gegen den SF Schwaikheim mit 10:11 geschlagen geben. Im zweiten Spiel war das Team gegen den HSG Ca-Mü-Max mit 14:11 erfolgreich.

HBI Spielberichte – Jugend vom 19./20.01.2008

Männliche Jugend A (Landesliga): Am Samstag hatte die männliche A-Jugend den HSG Frankenbach/Neckargartach zu Gast. Das Team musste sich mit 22:33 geschlagen geben.

C1: (Bezirksliga)_

Am Sonntag war bei der männlichen C1-Jugend der HSV Stuttgart Nord. Hatte das Team das Hinspiel noch deutlich verloren, konnte man diesmal beim Endstand von 21:20 beide Punkte behalten.

__D2: ( Kreisliga A)__

Einen Spieltag hatte am Sonntag die männliche D-Jugend. Im ersten Spiel konnte das Team mit 11:7 gegen den HSG Gablenberg/Gaisburg gewinnen und auch im zweiten Spiel war das Team gegen den TSV Korntal mit 14:9 erfolgreich.

__Weibliche Jugend:__

__A: (Bezirksklasse)__

Gelohnt hat sich die Fahrt der weiblichen A-Jugend am Samstag zum HSG Gablenberg/Gaisburg.

Das Hinspiel hatte das Team mit 24:19 gewonnen, aber das es an diesem Wochenende so deutlich werden würde hatte man nicht gerechnet, und auch die Torschützenliste war gut gefüllt auf Seiten der Hbi Mädels. Das Team gewann mit 40:11.

__C: (Bezirksliga)__

Am Samstag war weiblichen C-Jugend zu Gast beim HSG Winterbach/Weiler. Das Hinspiel endete unentschieden. Diesmal machte das Team es konsequenter und gewann mit 20:16.

_D: (Kreisliga)

Die weibliche D-Jugend hatte am Samstag zwei Spiele. Knapp konnte das Team sich gegen den SC Korb mit 9:8 durchsetzen. Gegen den SSV Hohenacker war es dann doch etwas deutlicher. Das Spiel endete mit 10:6.

HBI Spielberichte – Jugend vom 12./13.01.2008

Männliche Jugend B: (Bezirksliga): Die männliche B-Jugend hatte am Samstag den HSV Stuttgart Nord zu Gast. Wie bereits im Hinspiel hatte das Team keine Chance und verlor mit 25:37.

C1: (Bezirksliga)_

Die männliche C1-Jugend empfing am Samstag den SV Remshalden. Das Team verlor knapp mit 18:22.

__C2: (Kreisliga B)__

Die männliche C2 –Jugend hatte am Wochenende zwei Spiele zu bestreiten. Am Samstag war der MTV Stuttgart zu Gast. Das Team gewann klar mit 28:20. Noch klarer war das Spiel am Sonntag auswärts beim TSV Korntal. Ohne Gegenwehr gewann das Team mit 27:9.

__D1: (Bezirksklasse)__

Die männliche D1 machte es am Samstag daheim gegen den HSG Ca-Mü-Max doch recht knapp. Aber am Ende konnte sich das Team mit einem Tor Vorsprung beide Punkte sichern. Das Spiel endete 24:23.

_Weibliche Jugend C: (Bezirksliga)

Bei der weiblichen C-Jugend war am Sonntag der TSV Waldhausen zu Gast. Am Ende hieß es 22:18 für die Hbi Mädels.

Spielberichte der HBI-Jugend vom 15. und 16.12.2007

Männliche Jugend:

Am Wochenende standen kurz vor der Winterpause nur 2 Spiele an.

B: (Bezirksliga) Am Samstag war die männliche B-Jugend beim SV Remshalden zu Gast. Das Hinspiel hatte das Team deutlich verloren. Diesmal sah es ein wenig anders aus und am Ende musste sich das Team nur knapp gegen den Gastgeber geschlagen geben. Das Spiel endete 25:26.

C1: (Bezirksliga)

Auch die männliche C1-Jugend machte es am Samstag spannend beim SC Korb. Am Ende bleiben die beiden Punkte doch beim Gastgeber. Das Team verlor mit 21.23.

Spielberichte der HBI-Jugend vom 08./09.12.2007

Männliche Jugend B: (Bezirksliga): Keine Chance hatte am Samstag die männliche B-Jugend daheim gegen den Tabellenführer HSC Schmiden/Oeffingen. Das Team verlor klar mit 20:38.

D1: (Bezirksklasse)_

War die männliche D1 schon in der Winterpause? Am Sonntag beim letzten Spiel in diesem Jahr war die Mannschaft wohl nicht mehr so konzentriert. Gegen den TSV Neustadt kassierte das Team überraschenderweise Ihre erste Niederlage. Das Team musste sich mit 25:26 geschlagen geben.

_Weibliche Jugend: A: (Bezirksklasse)

Eigentlich hatte sich die weibliche A-Jugend am Sonntag gute Chancen ausgerechnet – zu Gast beim Tabellenvorletzten dem TV Obertürkheim. Das Hinspiel hatte das Team mit 14:12 gewonnen. Aber beim Rückspiel kam alles anders. Am Ende gab es eine Niederlage mit 22:29.

HBI Spielberichte der Jugend vom vom 01. und 02.12.2007

Männliche Jugend A: (Landesliga):Am Sonntag war die männliche A-Jugend zu Gast beim HG Steinheim/Kleinbottwar. Und doch recht deutlich mit 28:39 musste das Team beide Punkte dort lassen.

B: (Bezirksliga)_

Auch die männliche B-Jugend konnte auswärts beim SF Schwaikheim nicht punkten. Es gab eine deutliche Niederlage mit 32:42

__C1: (Bezirksliga)__

Die männliche C1-Jugend war am Samstag beim HSG Ca-Mü-Max. Das Glück war leider nicht auf ihrer Seite und so verlor das Team am Ende knapp mit 22:25.

__C2: (Kreisliga B)__

Am Samstag hatte die männliche C2 –Jugend den EK Stuttgart zu Gast. Das Team gewann mit 26:21 und verteidigt seinen ersten Platz.

__D2: ( Kreisliga A)__

Den zweiten Spieltag hatte am Sonntag die männliche D-Jugend. Im ersten Spiel konnte das Team überzeugend mit 15:5 gegen KSG Gerlingen gewinnen. Im zweiten Spiel gab es leider dagegen keine Punkte. Das Team verlor gegen den HSV Stuttgart Nord mit 6:12.

__Weibliche Jugend A: (Bezirksklasse)__

Knapp machte es die weibliche A-Jugend am Samstag gegen den HSC Schmiden/Oeffingen. Aber nach dem Motto ein Tor reicht, gewann das Team mit 20:19 und hält damit Anschluss an die Tabellenspitze.

_D: (Kreisliga)

Auch die weibliche D-Jugend hatte am Sonntag ihren zweiten Spieltag. Gegen beide Gegner gab es jeweils ein unentschieden. Beim SC Korb hieß das Ergebnis 13:13 und gegen den HSG Ca-Mü-Max war das Ergebnis 10:10.

HBI Spielberichte der Jugend vom vom 24. und 25.11.2007

Männliche Jugend A (Landesliga): Nun in der Landesliga spielend hatte die männliche A-Jugend am Samstag den TSB Horkheim zu Gast. Gegen die Gäste hatte das Team nichts entgegenzusetzen und verlor mit 27:37.

B: (Bezirksliga)_

Die männliche B-Jugend hatte am Samstag ihr Heimspiel gegen den VFL Waiblingen. In der ersten Halbzeit konnte das Team noch einigermaßen mithalten. Nach der Pause hatte das Team aber den Faden verloren und durch eine schwache Abwehrleistung fiel am Ende das Ergebnis – eine 20:36 Niederlage – recht deutlich aus.

__C2: (Kreisliga B)__

Am Sonntag war die männliche C2 –Jugend beim KSG Gerlingen. Überlegen kam das Team, bei dem sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten, zu einem 22:13 Erfolg.

__Weibliche Jugend:__

_A: (Bezirksklasse)

Die weibliche A-Jugend hatte am Samstag den HSG Gablenberg-Gaisburg zu Gast.

Der Gegner war nur mit 7 Spielerinnen angetreten und auch bei der Hbi fehlte die verletzte Torfrau. Die Ersatztorhüterin machte ihre Aufgabe aber sehr gut und so konnte das Team sich am Ende über einen 24:19 Sieg freuen.

HBI Spielberichte der Jugend vom 17. und 18.11.2007

Männliche Jugend B (Bezirksliga): Die männliche B-Jugend war am Sonntag zu Gast beim HSV Stuttgart Nord. Das Team verlor das Spiel mit 26:35.

C1 (Bezirksliga): Die männliche C1-Jugend war am Sonntag beim HSG Weinstadt zu Gast. Hatte das Team das Hinspiel noch verloren, so waren sie diesmal erfolgreich. Das Team gewann mit 15:13.

C2: (Kreisliga B)_

Bereits am Sonntag den 11.11.2007 traf die männliche C2 – Jugend auf den Mitkonkurrenten den TV Obertürkheim. Nach einem spannenden Spiel musste das Team sich knapp mit 20:21 geschlagen geben. Dies war die erste Niederlage in der Saison.

__D2: ( Kreisliga A)__

Die männliche D2-Jugend hatte am Sonntag ihren ersten Spieltag. Beim ersten Spiel gegen den EK Stuttgart gewann das Team mit 9:5 und auch beim zweiten Spiel gegen KSG Gerlingen war das Team mit 9:4 erfolgreich.

_Weibliche Jugend C (Bezirksliga):

Letzte Woche am 11.11.2007 traf das Team beim Auswärtsspiel auf den HSG Weinstadt. Das Team musste sich geschlagen geben und verlor mit 5:15.

Am Samstag den 17.11.2007 hatte man sich nicht wirklich was beim Spiel gegen den Tabellenführer den HSG Schmiden/Oeffingen ausgerechnet. Das Hinspiel hatte man verloren. Aber das Team konnte in heimischer Halle überraschend einen Punkt dem Tabellenführer abnehmen. Die Teams trennten sich unentschieden mit 13:13.