Stuttgart-Weilimdorf | Sport

Sport

Sport

Weilimdorfer Ringer schielen in Richtung Saisonende

Montag, 20.11.2017, 13:21

Die geringen Chancen die KG Fachsenfeld/Dewangen am vergangenen Samstag zu besiegen, sanken am Donnerstagabend auf nahezu Null. Da nämlich hatte sich der Weilimdorfer Spitzenringer Pouria Taherkhani im Abschlusstraining verletzt. Er wird in dieser Saison nicht mehr kämpfen können. Im Kampf gegen die Kampfgemeinschaft aus Fachsenfeld und Dewangen wurde er von Reservist Cengizhan Kara ersetzt.

Bereits vor dem Kampf dämpft daher der sportliche Leiter Markus Laible das Publikum in der sehr gut gefüllten Lindenbachhalle vor zu großen Erwartungen. Das Ziel der verbliebenen Weilimdorfer Ringern sei es, das Beste aus sich rauszuholen und dem Gegner alles abzuverlangen. Das gelang ihnen dann auch im Kampfverlauf.

Im Fliegengewicht startete Catalin Vitel mit einem standesgemäßen Sieg durch technische Überlegenheit gegen Ralf Pfisterer. Dies wurde von den Gästen jedoch postwendend wieder ausgeglichen. Artur Rohleder verlor im Schwergewicht Freistil gegen Holger Fingerle ebenfalls durch technische Überlegenheit. Ein besonders schweres Los hatte auch Bantamgewichtler Paul Heiderich (SGW) gegen Enio Kertusha gezogen. Zwar zeigte der Weilimdorfer gute Ansätze, wurde dann jedoch vom Gästeringer auf die Schultern gezwungen.

Eine tolle kämpferische Leistung zeigte im Halbschwergewicht Ersatzmann Daniel Möbius gegen Max Knobel. Zwar lag der Weilimdorfer zur Halbzeit mit 0:8 in Rückstand, doch im zweiten Durchgang startete er eine starke Aufholjagd, die leider nicht von Erfolg gekrönt war. Am Ende verlor Daniel nach Punkten.

Ebenfalls aus der zweiten Mannschaft unterstützte Nachwuchsringer Leon Nisi die Mannschaft in der Klasse bis 66 kg im griechisch-römischen Stil. Trotz guter kämpferischer Leistung bedeutete die fehlende Erfahrung eine Schulterniederlage zum Ende der ersten Runde. Damit lag die SGW zur Pause bereits deutlich mit 4:14 zurück. Im zweiten Kampfabschnitt folgte dann aus Weilimdorfer Sicht etwas Schadensbegrenzung. Mark Bühler machte dabei den Anfang gegen Christian Pfisterer, den er nach Punkten bezwingen konnte. Ebenfalls erfolgreich war Feim Gashi, der sich in einem knappen und spannenden Kampf gegen Peter Eckstein durchsetzen konnte.

Ebenfalls bravourös ist die Leistung von Lucas Lazogianis anzusehen, der eine Gewichtsklasse höher als gewohnt gegen den starken Mirco Minguzzi antrat und durchaus gute Aktionen zeigte. Die 2:7-Punktniederlage spiegelt dabei nicht den knappen Kampfverlauf wider.

Zu diesem Zeitpunkt war die Niederlage der Weilimdorfer bereits besiegelt, doch Dario Schmidhuber zeigte dennoch einen offensiven Spitzenkampf gegen Nicklas Haßler und verpasste nur knapp die volle Punktzahl. Zum Abschluss kam dann Ersatzmann Cengizhan Kara zum Einsatz, der aber gegen Michael Eckstein chancenlos war. Der Endstand lautete somit 10:20.

Im Vorkampf konnte immerhin die SGW II Punkte holen gegen die KG Korb II/Amstetten, wobei die Gäste allerdings drei Gewichtsklassen nicht besetzen konnte. Der Endstand dort lautete 26:8. Außerdem war die Jugendmannschaft wieder im Einsatz. Im Duell gegen den TSV Ehningen siegte man mit 19:13. Am kommenden Wochenende stehen zwei Auswärtskämpfe an. Die SGW II trifft in der Landesklasse auf den TSV Münster II und die SGW I reist in der Oberliga zur KG Baienfurt/Ravensburg.

SGW I – KG Fachsenfeld/Dewangen 10:20 / SGW II – KG Korb II/Amstetten 26:8

Sport

Deutlicher Sieg der HBI Damen 1 zu später Stunde

Mittwoch, 15.11.2017, 08:06

(JK/red) Am vergangenen Samstag traten die Damen 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach zu später Stunde um 20:30 Uhr gegen die HSK Urbach-Plüderhausen in Urbach ihr sechstes Saisonspiel an. Nachdem sich die beiden Mannschaften in der vergangenen Saison mit zwei Unentschieden aus den beiden Partien getrennt haben, war die Zielvorgabe dieses Mal ganz klar. Zwei Punkte, und somit ein Sieg seitens der Hbi musste her.

Sport

Endlich wieder ein Sieg für die Hbi weibliche B-Jugend

Mittwoch, 15.11.2017, 08:04

(MR/red) Die weibliche B-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach traf am Samstag, den 11.11 auf den SV Fellbach. Nach einigen knappen Niederlagen in Folge, wollte die Mädels aus dem Stuttgarter Norden unbedingt wieder einen Sieg einfahren.

Sport

Weilimdorfer Ringer feiern den Klassenerhalt

Montag, 13.11.2017, 13:26

Am vergangenen Wochenende standen für die Weilimdorfer Ringer zwei harte Auswärtskämpfe an. Die Oberliga-Mannschaft musste zum Dauerrivalen vom TSV Ehningen. Die Rahmenbedingungen des Kampfes: verletzungs- und berufsbedingt mussten die Weilimdorfer wieder einige Ausfälle kompensieren und die Mannschaftsaufstellung wurde schon beinahe zu einem Puzzlespiel.

Sport

Männliche E1 - Spieltag Hugo-Kunzi-Halle: Hbi überzeugt und hält gegen den Tabellenführer lange dagegen

Montag, 13.11.2017, 13:24

(SJ) Die männliche E1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach begrüßte am frühen Sonntagmorgen die Teams vom EK Winnenden und vom SV Fellbach in der heimischen Hugo-Kunzi-Halle zum diesjährigen Heimspieltag.

Sport

Deutlicher Sieg der Hbi B-Jugend in Weinstadt

Montag, 13.11.2017, 13:22

(FD) Die männliche B-Jugend knüpfte bei ihrem Auftritt am Samstag in Weinstadt nahtlos an die Leistungen der letzten Spiele an. Das Team von Bennet Rieker und Danny Herlan fand erneut blitzschnell ins Spiel und zeigte danach eine Leistung, bei der sich Licht und Schatten abwechselten.

Sport

Ein packendes Duell gegen den Titelfavoriten: Weibliche C-Jugend verliert knapp mit 28:31 gegen TV Nellingen

Montag, 13.11.2017, 13:20

(GS/UF) Letzten Samstag empfing die weibliche C-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach um Hannes Diller, Jana Klein und Timo Deiner in der Württemberg-Oberliga den Titelfavoriten TV Nellingen in der heimischen Hugo-Kunzi-Halle vor einem gespannten Publikum.

Sport

Hbi Herren III überrascht daheim

Mittwoch, 08.11.2017, 12:37

Nach zuletzt drei erfolglosen Auftritten der dritten Herrenmannschaft der Hbi Weilimdorf/Feuerbach, bei teilweise besorgniserregender Personalsituation, wurde das Problem intern angesprochen. Von Resignation oder ähnlichem war keine Spur und so ging es mit Vorfreude in das Samstagmatch gegen die Reserve aus Gablenberg-Gaisburg.

Sport

Männliche HBI B-Jugend unterliegt Tabellenführer Winnenden

Mittwoch, 08.11.2017, 12:35

Nach vier Siegen in Folge musste die männliche B-Jugend am Samstag gegen den ungeschlagenen Tabellenführer JSG EK/SV Winnenden ran. Einfach würde das Spiel in der Hugo-Kunzi-Halle nicht werden, das war allen klar. Dass gleich mehrere Spieler bei diesem wichtigen Spiel nicht teilnehmen konnten, erschwerte die Sache. Zum Glück unterstützen vier C-Jugendspieler das Team.

Sport

Ersatzgeschwächt gab es für die Damen der HBI in der Fremde nichts zu holen

Mittwoch, 08.11.2017, 12:34

Nichts zu holen gab es an diesem Samstag für die erste Damenmannschaft der Hbi bei ihrem Auswärtsspiel bei der SG Weinstadt. Schon vor Spielbeginn war klar, dass die ersatzgeschwächte Hbi mit nur 2 Auswechselspielern im Vergleich zum Gegner, der aus dem Vollen schöpfen konnte, eindeutig im Nachteil war.

Sport

TSV Damen: Weilimdorf stürmt an die Tabellenspitze

Dienstag, 07.11.2017, 14:10

Bei stürmischem Herbstwetter empfingen die Damen des TSV Weilimdorf die Gäste aus Kaltental. Die Hausherrinnen begannen die Begegnung furios und erspielten sich von Beginn an Torchancen im Minutentakt.

Sport

Hbi zeigt Reaktion und holt wichtige Auswärtspunkte

Montag, 06.11.2017, 17:40

Am vergangenen Sonntag musste die Hbi Weilimdorf/Feuerbach ihre weiteste Auswärtsreise in dieser Landesliga-Saison antreten, es ging ins Unterland zur SG Degmarn-Oedheim.

Sport

Weilimdorfer Ringer ohne Sieg am Wochenende

Montag, 06.11.2017, 13:36

Beide Weilimdorfer Ringerteams waren am vergangenen Wochenende in Benningen zu Gast, wo zeitgleich auch die „Benninger Kirbe“ stattfand. Doch Grund zu feiern hatten am Ende des Abends nur die Gastgeber.

Sport

Nach Niederlage: Hbi W/F will Wiedergutmachung betreiben

Freitag, 03.11.2017, 17:34

Nach der heftigen Heimniederlage unter der Woche gegen den Aufstiegsaspiranten TV Flein war die Enttäuschung bei der Mannschaft, dem Trainerteam und den Fans der Hbi Weilimdorf/Feuerbach aufgrund der desolaten zweiten Halbzeit natürlich sehr groß.

Sport

Weilimdorfer Ringer mit Verletzungspech

Freitag, 03.11.2017, 13:03

Nicht vollständig glücklich verlief der Auswärtskampf in Ebersbach. Zwar gewannen die Weilimdorfer mit 20:12, bezahlten dies jedoch mit verletzungsbedingten Ausfällen von Catalin Vitel und Hikmet Akyol. Speziell für Hikmet ein trauriger Abend, da er sich auf die Begegnung mit seinem alten Verein besonders gefreut hatte.

Sport

Klare Niederlage gegen den SV Fellbach

Freitag, 03.11.2017, 09:16

Die Mädels von der Hbi Weilimdorf/Feuerbach hatten am vergangenen Sonntag keinen guten Auftritt und verloren mit 20:27 das Auswärtsspiel gegen die Damen 1 von Fellbach.

Sport

Heftige Niederlage der HBI Herren I nach desolater zweiter Hälfte

Freitag, 03.11.2017, 09:14

An Allerheiligen empfing die Hbi Weilimdorf/Feuerbach unter der Woche mit dem Württembergliga-Absteiger TV Flein einen der Aufstiegsfavoriten in dieser Saison. Dennoch hatte man sich im Hbi-Lager im Vorfeld, aufgrund des Heimspiels und der insbesondere auswärts noch nicht 100% überzeugenden Vorstellungen der Unterländer, etwas ausgerechnet.

Sport

HBI Damen C-Jugend: Unnötig spannend am Ende aber verdient gewonnen

Dienstag, 31.10.2017, 16:33

Weibliche C Jugend gewinnt in Sindelfingen mit 22:23 gegen die HSG Böblingen/Sindelfingen. Am letzten Sonntag fuhr die weibliche C-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach um das Trainerteam Hannes Diller, Jana Klein und Timo Deiner nach Sindelfingen zur HSG Böblingen/Sindelfingen.

Sport

Vermeidbare Niederlage für die HBI Männer I im Bottwartal

Freitag, 27.10.2017, 17:29

Am vergangenen Sonntag musste die Hbi Weilimdorf/Feuerbach zu ihrem nächsten Auswärtsspiel beim TV Großbottwar antreten. Während sich die Truppe von TVG-Trainer Tobias Mühlpointner auswärts regelmäßig sehr schwer tut, ist man in der heimischen Wunnensteinhalle auch in dieser Saison nur schwer zu knacken. Dennoch hatte man sich im Hbi-Lager gegen einen Gegner auf Augenhöhe einiges vorgenommen und wollte auch auswärts etwas Zählbares mitnehmen.

Sport

9 Weilimdorfer kämpfen beim Internationalen Brandenburg-Cup

Mittwoch, 25.10.2017, 20:33

Gemeinsam mit anderen Ringen des Stützpunkts Stuttgart fuhren 8 Junge Wölfe am vergangenen Wochenende nach Frankfurt / Oder, um sich dort unter der Leitung von Verbandstrainer Michael Bulgrin mit Griechisch-Römisch-Ringern aus ganz Europa zu messen. Parallel dazu startete Annabella Vogt mit der Württembergischen Auswahl beim Damenturnier.

Sport

HBI Damen C-Jugend: Am Ende reicht die Kraft nicht mehr

Mittwoch, 25.10.2017, 09:32

Das zweite Auswärtsspiel führte die weibliche C-Jugend um das Trainergespann Hannes Diller, Jana Klein und TImo Deiner nach Deizisau zur JSG Deizisau-Denkendorf. Im Vorbereitungsturnier in Ludwigsburg verlor die Hbi gegen diese Mannschaft haushoch und nun wollten sie es besser machen.

Sport

HBI Frauen II: Dünne Besetzung und hauchdünner Sieg gegen die Stuttgarter Kickers

Mittwoch, 25.10.2017, 09:31

Mit neun Spielerinnen trat das zweiten Damenteam der Hbi Weilimdorf/Feuerbach in Möhringen gegen die Damen 2 der Stuttgarter Kickers an. Der Matchplan war klar: Im Angriff lange spielen, Spielzüge ansagen, Freiwürfe für die Rückraum-Shooter rausholen und dann die Tore machen.

Sport

Hbi C-Jugend verliert ersatzgeschwächt in Stetten

Mittwoch, 25.10.2017, 09:29

(AS) Nach drei einfachen Gegnern stand am Sonntag mit dem TV Stetten die erste echte Herausforderung der Saison auf dem Spielplan der männlichen C2 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach. Dass bei diesem Auswärtsspiel gleich fünf Spieler fehlten, erschwerte die Aufgabe, wie sich sehr schnell herausstellte.

Sport

Männliche E1 der HBI - Spieltag in Weinstadt

Dienstag, 24.10.2017, 08:33

Nichts zu holen gab es am 2. Spieltag für die männliche E1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach in den Duellen gegen der SG Weinstadt und der HSG Winterbach/Weiler. Das Ärgerliche daran: Die Gegner waren keineswegs besser, nutzten ihre Chancen aber wesentlich konsequenter aus, während man selbst nur phasenweise das umsetzen konnte, was man im Training geübt und sich vorgenommen hatte.

Sport

Damen I Hbi schlägt den Tabellenführer

Dienstag, 24.10.2017, 08:31

Die Damen 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach traten am Sonntag in Schwaikheim gegen den aktuellen Tabellenführer an. Die Württembergligareserve war bislang noch ungeschlagen. Mit dem nötigen Respekt aber auch dem Willen zum Sieg gingen die Damen ins schwere Auswärtsspiel.

Sport

TSV D-Juniorinnen: Torloses Remis beim TSV Steinhaldenfeld

Montag, 23.10.2017, 16:59

Nachdem die D-Juniorinnen ihren Saisonstart am 14.10.2017 souverän gegen den 1. FC. Lauchau-Lauchäcker 3 mit 5:0 gewannen, ging es am 21.10.2017 im zweiten Punktspiel zum TSV Steinhaldenfeld.

Sport

SG Weilimdorf 2 der Ringer verliert in Möckmühl

Sonntag, 22.10.2017, 20:45

Die zweite Mannschaft der Weilimdorfer Ringer hat den Auswärtskampf gegen den ASV Möckmühl verloren. Mehrere Ringer der Vorwoche standen nicht zur Verfügung, somit musste das Team auf fünf Positionen verändert werden.

Sport

TSV Damen: Weilimdorf erobert die Tabellenführung der Kreisliga A

Mittwoch, 18.10.2017, 10:28

Beim Tabellendritten gewann der TSV Weilimdorf zum fünften Mal in Folge in dieser Saison und übernimmt mindestens für eine Woche die Tabellenführung in der Kreisliga A.

Sport

TSV E-Juniorinnen: Nochmals starker Auftritt der jüngsten Weilimdorfer Kickerinnen

Mittwoch, 18.10.2017, 10:27

Bei sommerlichen Temperaturen fuhren die E-Juniorinnen des TSV Weilimdorf zum Spieltag nach Schwieberdingen. Sah es Mitte der Woche noch so aus als könnte das Team mit Blockwechsel spielen, schlug die Grippewelle zu und plötzlich musste die Mannschaft ohne Auswechselspielerinnen auskommen. Das Team ging aber sehr positiv an die Aufgabe heran, nach dem Motto "Abputzen und Vollgas geben".

Sport

Zwei Siege für die SGW Ringer

Montag, 16.10.2017, 13:41

Beide Ringermannschaften der SG Weilimdorf haben gegen Ende der Hinrunde noch einmal punkten können. Nach zuletzt drei Niederlagen folgte gegen den ASV Nendingen endlich wieder ein 24:15-Sieg.

Sport

Handball: Hbi W/F will zuhause wieder punkten

Freitag, 13.10.2017, 19:27

In der letztjährigen Landesliga-Saison konnte die Hbi Weilimdorf/Feuerbach gegen jeden Gegner mindestens einmal punkten, mit Ausnahme von zwei Teams: gegen Meister und Württembergliga-Aufsteiger SV Fellbach und gegen die Reserve von BW-Oberligist NSU Neckarsulm.

Sport

TSV Weilimdorf E-Juniorinnen: Zweiter Spieltag der E-Juniorinnen

Dienstag, 10.10.2017, 21:36

Die jüngsten Kickerinnen des TSV Weilimdorf traten am 2. Spieltag in Bissingen an. Die Mannschaft war wie immer hochmotiviert und kam sehr gut aus den Startlöchern.

Sport

HBI Landesliga: Zu viele Schwächephasen verhindern ein besseres Ergebnis

Dienstag, 10.10.2017, 12:53

Im zweiten Auswärtsspiel der diesjährigen Landesliga-Saison musste die Hbi Weilimdorf/Feuerbach zum ungeliebten harzfreien Gastspiel zur SG Weinstadt. Zusammen mit ihrer spielerischen Qualität und dem frenetischen Publikum im Rücken waren dies in den vergangenen Jahren die Trümpfe für die extreme Heimstärke der Gastgeber.

Sport

Männliche D2-Jugend - Spieltag - Hugo-Kunzi-Halle: Trotz guter Leistung keine Punkte

Dienstag, 10.10.2017, 12:51

Nachdem die männliche D2 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach vor 2 Wochen mit zwei Unentschieden in die neue Saison gestartet war, hatte man sich für den Heimspieltag einiges vorgenommen. Leider konnte dieses Vorhaben nur zum Teil umgesetzt werden – die Punkte musste man gar komplett den gegnerischen Teams überlassen.

Sport

Gemischte Bilanz der Ringer der SG Weilimdorf in der englischen Woche

Sonntag, 08.10.2017, 10:49

Die Oberliga-Ringer der SG Weilimdorf musste in der englischen Woche Anfang Oktober zwei Niederlagen einstecken. Nachdem es am Dienstag gegen die KG Baienfurt/Ravensburg noch eine knappe Sache mit fünf Einzelsiegen pro Team war, stand man am Samstag gegen den Tabellenführer aus Schorndorf auf verlorenem Posten.

Sport

Auftaktsieg für die HBI Damen im Lokalderby

Samstag, 07.10.2017, 09:36

Am vergangenen Dienstag starteten nun auch endlich die Damen 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach in die neue Saison. Mit der HSV Stammheim-Zuffenhausen als Gegner stand gleich zu Beginn ein Lokalderby in der heimischen Hugo-Kunzi-Halle an.

Sport

Souveräner Start-Ziel-Sieg der HBI C2-Jugend

Freitag, 06.10.2017, 17:48

Wie stark ist die männliche C-Jugendmannschaft der SG Schorndorf wirklich, das war die spannendste Frage vor dem Spiel der zweiten C-Jugendmannschaft der Hbi Weilimdorf/Feuerbach. Die Mannschaft aus Schorndorf hatte zwei Tage zuvor die SG Weinstadt 2 besiegt. Das Resultat war ähnlich deutlich wie das Ergebnis des Hbi-Teams gegen die Weinstädter. Das ließ ein Spiel auf Augenhöhe erwarten – doch daraus wurde nichts.

Sport

Hbi W/F kann in Weinstadt befreit aufspielen

Freitag, 06.10.2017, 17:15

Die Landesliga-Saison 2017/2018 ist nach drei absolvierten Spieltagen noch jung, aber bereits jetzt zeichnet sich wieder ein extrem ausgeglichenes Tabellenbild ab.

Sport

Hbi gewinnt gegen Aufsteiger Waiblingen

Freitag, 06.10.2017, 12:43

Im zweiten Heimspiel der Landesliga-Saison 2017/2018 empfing die Hbi Weilimdorf/Feuerbach am Tag der deutschen Einheit, den in den ersten beiden Spielen stark aufspielenden Landesliga-Aufsteiger VFL Waiblingen 2. Dabei musste man im Hbi-Lager neben den bereits im Vorfeld feststehenden Ausfällen von Pepe Fritz, Bertram Schoen und Christian Heidt kurzfristig auch noch Youngster Tim Petschinka ersetzen, den ein Magen-Darm-Virus flachlegte.

Sport

TSV E-Juniorinnen: Erster Spieltag der neuformierten E-Juniorinnen

Mittwoch, 04.10.2017, 15:35

Die neuformierte Mannschaft der E-Juniorinnen des TSV Weilimdorf starteten beim Spieltag des TSV Ludwigsburg in die Saison. Weilimdorf reiste mit einer sehr jungen Mannschaft und nur mit einer Ersatzspielerin an. Die Spieltage im Enz/Murr-Bezirk werden in Turnierform ausgespielt. Diesmal hatten die Mädchen fünf Spiele a‘14 Minuten.

Sport

Ringer SGW 1 mit erster Saisonniederlage, SGW 2 gelingt Befreiungsschlag

Sonntag, 01.10.2017, 18:18

Die Weilimdorfer Oberliga-Ringer (SGW1) mussten am vergangenen Freitag ihre erste Saisonniederlage hinnehmen. Nach zwei Siegen und einem Unentschieden zuhause, verlor man nun knapp auswärts bei der KG Dewangen/Fachsenfeld mit 12:16.

Sport

Hbi W/F will den ersten Heimsieg holen

Freitag, 29.09.2017, 19:26

Am Tag der deutschen Einheit empfängt die Hbi Weilimdorf/Feuerbach am 03.10.2017 um 18:00 Uhr, in der Feuerbacher Hugo-Kunzi-Halle, in ihrem zweiten Heimspiel in dieser Saison die zweite Mannschaft des Württembergligisten VFL Waiblingen.

Sport

Männliche D2 startet mit zwei Unentschieden in die neue Saison

Donnerstag, 28.09.2017, 18:18

Am vergangenen Samstag ging es auch für die männliche D2-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach los. Der erste Spieltag in der Kreisliga B stand für die neu zusammengestellte Truppe auf dem Programm. In dieser Staffel wird noch im Turniermodus gespielt, so dass an jedem Spieltag zwei Spiele auf dem Programm stehen.

Sport

Superstarker Schlussspurt der C2 Männer der HBI

Donnerstag, 28.09.2017, 18:16

Vom Standhandball bis zum Zweite-Welle-Festival: Im ersten Spiel der neuen Saison zeigte die männliche C2 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach, dass sie die gesamte Handballpalette beherrscht. Zunächst sah es jedoch nicht danach aus.

Sport

Hbi W/F holt die ersten Auswärtspunkte der Saison

Montag, 25.09.2017, 20:54

Der vergangene Samstag begann für die Hbi W/F zunächst nicht optimal, denn neben den bereits feststehenden Ausfällen von Pepe Fritz (Urlaub), Bertram Schoen (Bänderriss), Yannik Siegmund und David Martin (beide privat verhindert) ereilte die Nord-Stuttgarter auch noch die Absage von Routinier Jörg Eisenhardt, der sich im Abschlusstraining den Daumen ausgekugelt hatte.

Sport

TSV Damen: Arbeitssieg beim SSV Zuffenhausen

Montag, 25.09.2017, 13:59

Die Damen des TSV Weilimdorf reisten am dritten Spieltag zum SSV Zuffenhausen. Irgendwie hatten sich die Zuffenhäuser zum Angstgegner der Weilimdorfer entwickelt. Von den letzten sechs Vergleichen konnten die Giebelkickerinnen gerade einmal gewinnen.

Sport

Der erste Sieg der Damen der HBI-C-Jugend in der Württemberg Oberliga

Montag, 25.09.2017, 12:08

Am letzten Sonntag fuhr die weibliche C-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach um Trainer Hannes Diller, Jana Klein und Timo Deiner zum ersten ihrer zwei weit entfernten Auswärtsspiele, zum TG Biberach.

Sport

SGW Ringen: 22:11-Sieg nach 0:11-Rückstand gegen Ehningen

Sonntag, 24.09.2017, 22:05

Ein Ringkampf wie eine Achterbahnfahrt erlebten die Zuschauer in der alten Wolfbuschturnhalle vergangenen Samstag. Erwartet wurde ein knapper Kampf zwischen der SG Weilimdorf und dem Oberliga-Dauerrivalen und Konkurrent um den Klassenerhalt TSV Ehningen. Und der Auftakt missglückte aus Weilimdorfer Sicht zunächst, denn das Resultat aus den Kämpfen vor der Halbzeit lautete 2:11 für die Gäste.

Sport

Hbi will beim Auswärtsspiel in Schmiden die ersten Punkte

Samstag, 23.09.2017, 14:46

Nachdem die erste Mannschaft der Hbi Weilimdorf/Feuerbach in der letzten Woche beim Saisonauftakt zuhause gegen Aufstiegsanwärter SG Schorndorf lange Zeit sehr gut im Spiel war und erst am Ende aufgrund einiger kleinerer Schwächephasen unglücklich mit 26:28 verlor, wartet am Samstag 23.09.2017 um 19.30 Uhr mit dem Spiel bei der Württembergliga-Reserve des TSV Schmiden der erste Auswärtsauftritt auf die Nord-Stuttgarter.

Sport

Gelungener Saisonauftakt der weiblichen HBI-B-Jugend

Freitag, 22.09.2017, 10:36

Zum Saisonauftakt traf die weibliche B-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach auf die Spielerinnen des HSG Winterbach/Weiler 2.

Seiten

Lageplan

 
14:54 Uhr20.11.20174.8 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Babywelt Weilimdorf

Babywelt Weilimdorf

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

Atelier Lamisse

Lamisse – Onlineshop

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Partner in Weilimdorf

Lamisse-Onlineshop

Lamisse – Onlineshop

Vital-Zentrum Sanitätshaus Glotz

Vital-Zentrum Sanitätshaus Glotz

Wetter Weilimdorf

  • Temperatur: 4.8 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 79 %
  • Luftdruck: 982.3 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: 0.00 l/m²

Wetterdaten ermittelt am 20.11.2017 um 14:47 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade

weilimdorf.de auf Google+