tsv-logo-2013

Kämpferisches Unentschieden der TSV D-Juniorinnen zu Beginn der Rückrunde

Nach der langen Winterpause hatten unsere Giebelmädchen ihr erstes Punktspiel in der Rückrunde. In den Anfangsminuten merkte man ihnen an, dass sie noch nicht so ganz im Spiel waren.

Nach der langen Winterpause hatten unsere Giebelmädchen ihr erstes Punktspiel in der Rückrunde. In den Anfangsminuten merkte man ihnen an, dass sie noch nicht so ganz im Spiel waren.

Anders die Gäste aus Stuttgart Ost, die mächtig Druck machten. Nach einem Handspiel kurz vor dem Strafraum gab es in der 5. Minute einen Freistoß für Stuttgart Ost, der dann unhaltbar ins obere rechte Eck einschlug.

Nach dem 0:1 wurden unsere Mädchen wachgerüttelt und hielten kämpferisch sehr gut dagegen. Spielerisch lief in dieser Phase des Spiels nicht viel zusammen. Lediglich durch Einzelaktionen kam man hin und wieder vor das gegnerische Tor. Bei einer dieser Aktionen konnte sich Alina in der 27. Minute auf der rechten Seite durchsetzen und erzielte den verdienten 1:1 Anschlusstreffer.
In der zweiten Halbzeit war es anfangs ein ausgeglichenes Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten, wobei der TSV Weilimdorf die klareren Chancen hatte, die aber leider vergeben wurden.

In den letzten 10 Minuten machten die Giebelmädchen nochmal richtig Druck, aber leider rettete dreimal die Latte für die Gäste aus Stuttgart Ost. Donikas Distanzschuss strich kurz vor Spielende auch noch knapp über die Latte.

Unsere D-Juniorinnen wurden für ihre Einsatzbereitschaft in der zweiten Halbzeit leider nicht belohnt und es blieb beim 1:1. /ms
Es spielten: Alina Stenti (1), Bianka Zeitvogel, Donika Kajtazi, Kim Maier, Lia Benzinger, Amelin Reinöhl, Jean-Rose de Luca, Zoe Vossen (T).

D-Juniorinnen: TSV Weilimdorf – Spvgg Stuttgart Ost 1:1 (1:1)

Ähnliche Beiträge

LAUFTREFF S ́LÄUFT Logo

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.