Stuttgart-Weilimdorf | Jahreshauptversammlung des BDS Gerwebe- und Handelsverein Weilimdorf

Jahreshauptversammlung des BDS Gerwebe- und Handelsverein Weilimdorf

Mittwoch, 10.06.2015, 18:34

Der Vorstand des BDS Stuttgart Weilimdorf hatte seine Mitglieder eingeladen, an der Jahreshauptversammlung am 9. Juni 2015 teilzunehmen, zahlreichen Mitglieder habe diese Einladung gerne wahrgenommen. Die Versammlung hat in den Räumen der Freiwilligen Feuerwehr S-Weilimdorf stattgefunden.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden des BDS – Eckhardt Binder – haben Dietmar Weber und Heiko Schroff die Anwesenden ebenfalls begrüßt und von den Vorbereitungen für das im nächsten Jahr stattfindenen 125-Jahre Feuerwehr Weilimdorf berichtet.

Nach diesem Bericht wurde mit der Sitzung begonnen und die einzelnen Tagesordnungspunkte besprochen. Der Kassenwart Jürgen Wieland hat die Finanzen erläutert – anschließend hatte der Kassenprüfer Herr Degen erklärt, dass alles in bester Ordnung ist und somit wurde dem Vorstand einstimmig die Entlastung erteilt. Ebenfalls haben Marcus Mannsdörfer und Kris Dujmic über die Veranstaltungen der Fachgruppe Aktionsgemeinschaft berichtet.

Der nächste Tagesordnungspunkt waren die Neuwahlen – es stand die Wahl des Vorstandes sowie des Ausschusses an. Dies übernahm - wie die Entlastung - Manfred Schrade. Er hat nochmals in die Runde gefragt ob sich jemand von den Anwesenden zur Wahl des neuen Vorstandes stellen will – was jedoch nicht der Fall war. So wurde der alte Vorstand – bestehend aus

dem 1. Vorstand Eckhardt Binder – Reisebüro Binder,
den 2. Vorständen Stefan Wiertzema - Sanitär und Heizung und Ralf Futterknecht - Möbelrestauration,
sowie der Schriftführerin Andrea Wiertzema – Sanitär und Heizung

befragt, ob sie wieder zur Wahl antreten. Dies wurde von allen bejaht und Herr Schrade ließ die Wahl per Handzeichen durchgeführen. Es war ein einstimmiges Ergebnis ohne Enthaltungen oder Gegenstimme Herr Schrade bedankte sich beim wiedergewählten Vorstand für die Bereitschaft, dieses doch teilweise zeitaufwendigen Amt zu übernehmen!

Anschließend wurde der neue Ausschuss gewählt – dieser besteht nun aus den Personen

Martin Futterknecht
Rainer Sinzinger
Stefan Hummel
Frieder Büttner
Jürgen Zeeb
Bernd Klingler
Bertram Schill
Angelika Albrecht
Nick Albrecht
Beate Ammann
Kresemir Dujmic
Albert Sessler
Marcus Mannsdörfer
Michael Vogel
Stephan Gier

Auch diese Personen wurden einstimmig per Handzeichen gewählt- der Vorstand bedankte sich für die Bereitschaft und wünschte allen eine gute Zusammenarbeit zum Wohle von Weilimdorf.

Weitere Anträge lagen nicht vor, so dass Eckhardt Binder sich für die Teilnahme bedankte und die Sitzung beendete. Das anschließende gemütliche Beisammensein bei Fingerfood und Getränke wurde von allen gerne angenommen und noch viele gute Gespräche geführt. Der Dank gilt nochmals der Freiwilligen Feuerwehr, die ihr Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt und sich um die Verpflegung gekümmert haben!

Lageplan

 
20:11 Uhr14.12.2018-1.1 °C

Partner in Weilimdorf

Optik Futterknecht

Futterknecht – Optik – Kontaktlinsen

Babywelt Weilimdorf

Babywelt Weilimdorf

Mannsdörfer

Mannsdörfer – Schlafen | Leben | Wohnen seit 1895

Atelier Lamisse

Lamisse – Onlineshop

SportShop Anton

SportShop Anton Weilimdorf

Optik Schill

Optik Schill – Verantwortung für Ihre Augen

Foto Futterknecht

Futterknecht – Fotostudio – Fotofachlabor

Sonntagsbrunch Holiday Inn

Holiday Inn Sonntagsbrunch

Oberger

Oberger Stuttgart Weilimdorf

Fitness Forum

Fitness Forum

spielART-Werbung

spielART Weilimdorf

WeilAktiv - das sind:

WeilAktiv - Selbstständige in Weilimdorf e.V.

Partner in Weilimdorf

Wetter in Weilimdorf

  • Temperatur: -1.1 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 76 %
  • Luftdruck: 984.3 hp
  • Wind: 0.0 km/h aus Nord
  • Niederschlag letzte 24h: 0.00 l/m²

Wetterdaten ermittelt am 14.12.2018 um 20:02 Uhr von obsthofhoernle.de

Partner in Weilimdorf

Viel mehr als Putz und Stuck

Wetter für Weilimdorf

kachelmannwetter.com

weilimdorf.de auf Google+


Fairtrade

Weilimdorf Fairtrade