f2cbec389740853193eb1a2393a8c52b

HBI Jugend Weilimdorf/Feuerbach Spielergebnisse

A1 Herren: (Bezirksliga) Die männliche A-Jugend hatte an diesem Wochenende 2 Spiele zu bestreiten. Am Samstag war man Gast beim HSG Winterbach/Weiler. Bei diesem Spiel war die Abwehr unkonzentriert und eindeutige Chancen wurden leichtsinnig vergeben. Dann kam noch Pech dazu und so verlor das Team mit 20:17. Bei ihrem 2. Spiel am Sonntag hatte man den SC Urbach zu Gast. Von Beginn an war die Mannschaft konzentriert und nutze die Chancen richtig. Das Team gewann dann auch wohlverdient mit 35:18.

B1: (Bezirksliga) Die männliche B1-Jugend empfing am Samstag Nachmittag den SF Schwaikheim. Dabei musste das Team auf 4 Spieler wegen Grippe verzichten. Trotzdem zeigte die Mannschaft bei ihrem wohl bisher besten Spiel in dieser Saison was sie kann. In der Abwehr hochkonzentriert und nach vorne alle Chancen genutzt. Am Schluss begeisterten sie die Zuschauer noch mit einigen Kempa’s und gewannen hochverdient mit 31:8.

B2: (Kreisliga 1) Auch die männliche B2- Jugend hatte am Wochenende 2 Spiele zu bestreiten. Das Spiel am Samstag Nachmittag gegen JSG Gablenberg/Gaisburg war spielerisch recht ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Dabei wurden von den Jungs viele Chancen vergeben – am Schluss aber hatten sie das bessere Stehvermögen und gewannen mit 20:18. Auch das 2. Spiel am Sonntag gegen SC Urbach war Tore mäßig recht ausgeglichen. In der 2. Halbzeit hätte man das Spiel noch gewinnen können, wären alle Chancen genutzt worden. So aber musste die Mannschaft sich am Ende mit einem Punkt bei einem Unentschieden 24:24 zufrieden geben.

Weibliche Jugend:

C: (Kreisliga 2/2) Die weibliche C-Jugend musste am Sonntag gegen TV Stetten antreten. Hatte die Mannschaft das Hinspiel noch verloren, zeigte sie von Anfang an Kampfgeist und in der Abwehr war das Team konsequent. Trotz das man ohne Torwart antrat und sich 2 Feldspieler den Posten jeweils eine Halbzeit teilten gewannen sie wohlverdient mit 19:15.

D1: (Kreisliga1/1) An Ihrem Spieltag in der heimischen Spechtweghalle gewann die D1 ihr 1.Spiel gegen HSC Schmiden/Oeffingen mit 5:2. Beim 2. Spiel musste das Team sich wegen einem unentschieden von 7:7 mit nur einem Punkt begnügen.

D2: (Kreisliga 2/2) Auch die D2 hatte Heimspielrecht. Das 1. Spiel gegen HSG Winterbach/Weiler gewann die Mannschaft mit 10:7. Beim 2. Spiel gegen den SV Remshalden konnte man nur einen Punkt holen bei einem 5:5 Endstand.

Ähnliche Beiträge