img_5837-afrikafestival

3. Afrika Festival in Giebel: Endlich mal kein Regen!

Es war das bereits dritte Afrika-Festival in Weilimdorf, zum zweiten mal fand es bereits auf dem Ernst-Reuter-Platz statt – und erstmals wurde es vom strömenden Regen verschont.

Es war das bereits dritte Afrika-Festival in Weilimdorf, zum zweiten mal fand es bereits auf dem Ernst-Reuter-Platz statt – und erstmals wurde es vom strömenden Regen verschont.

Und so konnte man vom 24. bis 26. Juli neben Trommelwirbel und afrikanischer Bandmusik wie Shopping mit afrikanischen Produkten auch Speisen aus dem Senegal mit Hühnchen wie Rindfleisch wahlweise mit Reis wie Couscous genießen. Reissenden Absatz fanden allerdings vor allem die afrikanischen Teigtaschen!

Eine größere Bildergalerie kann auf der Facebook-Seite von Weilimdorf.de eingesehen werden (keine Anmeldung erforderlich!).

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin