logo-treffpunkt-pfaffenaecker

6. “Winterzauber” im Treffpunkt Pfaffenäcker

Inzwischen zum sechsten Mal findet am 15. November 2019 die Veranstaltung „Winterzauber“ von 17.00 – 20.00 Uhr auf dem Platz vor dem Stadtteil- und Familienzentrum „Treffpunkt Pfaffenäcker“ statt.

Das Café des Treffpunkts und die russische Spiel- und Tanzgruppe „Käpsele“ laden wieder alle Bewohner aus Pfaffenäcker sowie ganz Weilimdorf zum Laternenumzug mit anschließendem gemütlichen Beisammensein ein.

Um 17.00 Uhr startet der traditionelle Laternenumzug durch Pfaffenäcker, zu dem alle großen, kleinen, jungen und alten Bewohner sowie alle Kindertagesstätten und Kindergärten des Stadtteils wieder herzlich eingeladen sind. Angeführt wird der Umzug von Musikanten der Weilimdorfer Musikschule Eberhard. Im Anschluss erwartet die Besucher auf dem Platz vor dem Treffpunkt Pfaffenäcker eine Herbst-Hocketse, bei der die vielen engagierten Ehrenamtlichen des Treffpunkt Pfaffenäcker sowie die Spiel- und Tanzgruppe „Käpsele“ mit Gegrilltem, Glühwein, Kinderpunsch und Waffeln fürs leibliche Wohl sorgen.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin