Logo_musikverein

7. Notenwetz und Hocketse des Musikvereins Weilimdorf am 7./8. Juni

Vom 7. bis 8. Juni 2008 wird in Weilimdorf wieder gefeiert. Der Musikverein veranstaltet seine alljährliche Hocketse auf dem Vereinsgelände an der Köstlinstraße beim Trompetle. Los geht’s am Samstag schon um 9 Uhr auf dem benachbarten Rasensportplatz der Wolfbuschschule mit dem Notenwetz, der in diesem Jahr zum siebten Mal ausgetragen wird. Das Hobby-Fußballturnier wird in diesem Jahr mit 12 Mannschaften starten, die Siegerehrung wird im Anschluss an das Endspiel direkt auf dem Sportplatz erfolgen. Während den Spielen ist für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer gesorgt.

Am 7. Juni müssen die Ortsbussler (BdS/Werbegemeinschaft) den Wanderpokal weiterreichen. Der Gewinner des letzten Notenwetzes tritt in diesem Jahr nicht an.

Folgende Teams haben sich rechtzeitig angemeldet und werden wieder am Notenwetz teilnehmen: die 110er (Polizeirevier Weilimdorf), MVW Allstars (Musikverein Weilimdorf), der Jugendrat Weilimdorf, Hörnles Hasa (Narrenzunft), Cafe 13, die Neue Elf (Evangelische Gesellschaft), Holiday Inn. Zum ersten Mal am Notenwetz nehmen folgende Mannschafte teil: Ed. Züblin, Erholungswerk Post Postbank Telekom, die Herrgottskicker, die Breitwiesen Socceroos sowie die Pillendreher.

Die Hocketse selbst beginnt am Samstag um 15 Uhr, unterhalten werden die Gäste ab 16 Uhr von den befreundeten Musikvereinen aus Mühlhausen und Ochsenbach. Am Sonntag spielt ab 11 Uhr der Musikverein Ensingen, danach unterhält sie der Musikverein Bernhausen, ehe das Jugendorchester und das große Orchester des Musikvereins Weilimdorf die Hocketse musikalisch um 19 Uhr beschließen.

Wie immer sorgt das Wirtschaftsteam des Musikvereins für das leibliche Wohl der Gäste. Sowohl samstags als auch sonntags kommen die „Süßen“ unter den Besuchern an der Kaffee- und Kuchentheke nicht zu kurz. Kuchenspenden hierfür werden gerne noch angenommen (bitte anmelden unter E-Mail an webmaster@mv-weilimdorf.de).

Ähnliche Beiträge