andi_werft_wuem

Andreas Werft ist Württembergischer Schwergewichtsmeister

Oldie but Goldie! Durch ein sehr routiniertes Auftreten bei den diesjährigen Württembergischen Meisterschaften im griechisch-römischen Stil in Ebersbach konnte sich Andreas Werft, der Schwergewichtler der SGW, ohne Wertungspunktverlust die Meisterschaft sichern!

Gegen seine Kontrahenten Kai Wilimsky (Faurndau) und Bernd Hornikel (Ehningen) siegte der 36-jährige Weilimdorfer jeweils auf Schulter. Das Bild zeigt ihn im Kreise der anderen Württembergischen Meister der weiteren Gewichtsklassen.

Wer nun noch mehr Ringkampfsport genießen möchte, hat dazu schon bald in Weilimdorf Gelegenheit. Am Sonntag den 18. März finden in der Weilimdorfer Lindenbachhalle die Bezirksmannschafts- Meisterschaften 2012 statt, bei dem die Nachwuchsringer, darunter natürlich auch die SGWler, ihr Können zeigen. Das Beste dabei ist der komplett freie Eintritt am Wettkampftag! Eine gute Gelegenheit also auch für alle, die einmal ganz unverbindlich diesen tollen und spannenden Sport ansehen möchten.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.