ea2a3b152bb44b7f0c7041d7c0d29297

Auf Glatteis ins Schleudern geraten

Ein Schwerverletzter und Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro waren die Folgen eines Unfalls am Montagabend (26.12.2005) auf der Bundesstraße 295. Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus. Ein 22 Jahre alter Mann war gegen 19.00 Uhr mit seinem VW LT auf der Bundesstraße 295 in stadtauswärtiger Richtung unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve nach der Ausfahrt Stuttgart-Weilimdorf kam er offenbar aufgrund überfrierender Nässe auf der Fahrbahn ins Schleudern. Dabei überschlug sich der VW und blieb auf der rechten Fahrzeugseite liegen. Ein Notarzt kümmerte sich vor Ort um den schwerverletzten 22-jährigen Fahrer. Während der Unfallaufnahme war die Bundesstraße eine halbe Stunde lang gesperrt. Aufgrund der geringen Verkehrsdichte kam es jedoch lediglich zu geringen Verkehrsbehinderungen. Das Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Beiträge