14d138bb374d29c6d77802405b2ee375

Auffahrunfall auf der B295

Eine leicht verletzte Frau und zirka 11 000 Euro Schaden waren die Folgen eines Unfalls am Donnerstag um 07.45 Uhr auf der Bundesstraße 295. Ein 42-jähriger Mercedes-Fahrer war in Richtung Weilimdorf unterwegs und wechselte kurz vor der Kreuzung mit der Weissacher Straße die Spur. Dabei übersah er offenbar eine vor ihm haltende 21-jährige Golf-Fahrerin. Der 42-Jährige versuchte, nach rechts auszuweichen, konnte aber den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und landete anschließend im Straßengraben. Der VW Golf wurde auf einen Fiat Punto aufgeschoben, der wiederum auf einen Seat Ibiza eines ebenfalls 42-jährigen Mannes prallte. Der rechte Geradeausstreifen musste bis 09.25 Uhr gesperrt werden. Es kam während der Unfallaufnahme zu Verkehrsbehinderungen.

Ähnliche Beiträge