polizei-bw_326

Auffahrunfall mit drei Beteiligten – Beteiligter und Zeugen gesucht

Eine leicht verletzte Frau und ein Sachschaden in Höhe von 7500 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Mittwoch (21.09.2011) gegen 15.10 Uhr in der Flachter Straße.

Ein 36-jähriger Lenker eines Pkw Mercedes befuhr die Flachter Straße in Richtung Korntal. Offenbar zu spät bemerkte er einen auf Grund der Verkehrslage angehaltenen VW-Bus und fuhr auf diesen auf, welcher durch den Aufprall auf ein weiteres stehendes Auto mit BB-Kennzeichen prallte. Dessen Lenker entfernte sich nach Begutachtung seines Autos, noch vor Eintreffen der Polizei, von der Unfallstelle.
Durch den sich auslösenden Airbag wurde die 32-jährige Beifahrerin im Wagen des Unfallverursachers leicht verletzt.

Hinweise zum Unfallhergang sowie zu dem unbekannten Beteiligten nehmen die Beamten des Verkehrsunfalldienstes unter der Rufnummer 8990-5200 entgegen.

Ähnliche Beiträge