tsv-logo-2013

C-Juniorinnen Kreisstaffel 1: TSV-Mädchen gewinnen das erste Heimspiel

Die C-Mädchen des TSV Weilimdorf gingen sehr konzentriert in die Begegnung. Die Rappachkickerinnen hatten von Beginn an das Spiel gegen die SGM Sachsenheim voll im Griff. Nur die Torausbeute, lies den Trainer verzweifeln. Schließlich ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit, trotz einem Torschussverhältnis von 12:1 für Weilimdorf.

Fast mit dem Anpiff der zweiten Halbzeit gelang dem Heimteam das 1:0. Im Laufe der Begegnung schossen die Weilimdorfer Mädchen noch zwei Tore, Sachsenheim dagegen hatte keine einzige Torchance mehr. So gewann der TSV Weilimdorf mit 3:0 gegen SGM Sachsenheim.

Die Tore erzielten Jenny 1x und Emilia 2x.

Für Weilimdorf spielten: Marie Sophie (T), Jenny, Jamie Lee, Theodora (C), Jasmin, Emilia, Yela, Nayeli, Sarah, Luna, Leonie

Enstand: TSV Weilimdorf – SGM Sachsenheim 3:0 (0:0)

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.