2012-12-7-doppelkonzert-daniel-und-alakazam-plakatvoransicht

Doppelkonzert mit Daniel Sissenich und ALAKAZAM! am 13. Januar 2013 in Stephanus

Der Bürgerverein Giebel und Bergheim lädt die Bevölkerung zu einem Doppelkonzert mit dem in Giebel geborenen Pianisten Daniel Sissenich und dem Trio ALAKAZAM! ein.

Unter dem Titel STILMICKS umfasst ihr Programm 20 Lieder und Songs, u.a. von Joe Cocker, Robbie Williams, Elton John, Wise Guys, Anastacia und Axel Zwingenberger. Ein echter “Stilmicks” eben.

Beginn ist am Sonntag, den 13. Januar 2013 um 17.00 Uhr im Stephanus-Gemeindesaal in der Giebelstraße 30. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten. In der Pause gibt es eine Kleinigkeit zum Essen und zu Trinken.

Gesponsert wird die Veranstaltung von der Stephanusgemeinde Giebel und dem Bezirksbeirat Weilimdorf.

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch

In kleiner Besetzung mit dem Weihnachtslied “Still, still, still, weil´s Kindlein schlafen will” beim SWR

Wolfbusch-Jugendchor mit Herrenquartett des SWR im Radio

(EH) Am 9.Juli 2020 hatte der Wolfbusch-Jugendchor mit Amira, Annika und Peter in kleiner Besetzung und unter strengen Coronamaßnahmen die Möglichkeit, im Rahmen eines Produktionsworkshops der SWR Musikvermittlung zusammen mit