jule-graf-und-paula-grosse-blockfloete

Eine Geschichte erzähl ich Dir…

Bis zu den Sommerferien lädt Sibylle Berweck einmal im Monat Kinder ab 5 Jahren zu einer Geschichte ein, die sie erst erzählt und dann mit den Kindern zusammen musikalisch umsetzt. Wer hat, darf eine Blockflöte mitbringen. Auch Kinder ohne Blockflöte sind herzlich willkommen.

Bis zu den Sommerferien lädt Sibylle Berweck einmal im Monat Kinder ab 5 Jahren zu einer Geschichte ein, die sie erst erzählt und dann mit den Kindern zusammen musikalisch umsetzt. Wer hat, darf eine Blockflöte mitbringen. Auch Kinder ohne Blockflöte sind herzlich willkommen.

Am Montag, dem 22. Juni 2015 geht es weiter um 15.30 Uhr im Alten Pfarrhaus Weilimdorf in der Ditzinger Str. 7 mit „Ein Haus, in dem es tönt und klingt“.

Der Eintritt ist frei.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin