e-junioren-sgweil2012

Erfolgreicher Saisonabschluss der E-Jugend bei der SG Weilimdorf

Am ersten Adventswochenende haben auch die E-Junioren die Vorrunde der Saison 2012/2013 abgeschlossen. Die E1 gewann ihr 7. Spiel in Folge und wurde ungeschlagen Staffelsieger. Trotz schwieriger Platzverhältnisse zeigten die Grünen eine hervorragende erste Halbzeit.

Nach Umstellungen in der Mannschaft lies im zweiten Abschnitt die Konzentration etwas nach. Das Spiel wurde aber souverän mit 10:3 gewonnen. Es war der 5. Staffelsieg der 2002’er in Folge.

Weiter geht es am 13.01.2013 mit der Endrunde des WFV-Junior-Cups. Die E1 (Foto oben) wünscht ihren Fans und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

E3-Junioren ebenfalls erfolgreich

Die E3-Adlermannschaft (unteres Foto) der SG Weilimdorf konnte sich über einen 6:0 Erfolg gegen VfL Stuttgart 2 freuen. Der Gegner aus Cannstatt war deutlich besser als es der Tabellenstand aussagte. So entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein zähes Spiel, die 2:0 Halbzeitführung war insgesamt glücklich. Der Weilimdorfer Torspieler hatte einen prima Tag erwischt und verteidigte hoch stehend einige Male sehr gut gegen die konternde Gästemannschaft. In der zweiten Halbzeit kamen die Adler dann richtig ins Spiel: Sie ließen nichts mehr anbrennen und drückten den Gegner mit ihrer offensiven Spielweise vermehrt in die eigene Hälfte. Die Tore fielen fast zwangsläufig und der Sieg hätte noch höher ausfallen können.
Damit krönte die Mannschaft eine sehr erfolgreiche Vorrunde. Insgesamt erzielte sie sechs Siege und 43:7 Tore. Mit 3:0 eingerechnet ist dabei ein Sieg gegen die TSpvgg Münster, die leider nicht zu ihrem Spiel antrat. Lediglich gegen den spielstarken SV Prag 2 reichte es am vorletzten Spieltag nur zu einem Unentschieden, nachdem Prag die Weilemer Führung in der Schlussminute ausgleichen konnte! Gemeinsam mit Prag liegen die Adler nach dem Ende der Vorrunde an der Spitze der Tabelle und können sich darüber zu Recht freuen.

Am Samstag spielten: Lucia, David, Denis, Ruben, Emely, Richi, Tobias, Andre (Torspieler) 


Insgesamt bestritten die Saison: 
Lucia, David, Denis, Ruben, Emely, Richi, Tobias, Andre (Torspieler), Kilian, Giuseppe, Linus

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.