f1-junioren

F1-Jugend der SG Weilimdorf Turniersieger zum Saisonschluss

Zum Saisonabschluss waren die Jungs der F1 des SG Weilimdorf beim Turnier des SKG Botnang. Auf einer frisch renovierten und schönen Anlage fand das Turnier in guter Organisation statt.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit zwei Unentschieden und einem verlorenen Spiel legten die Jungs nach und besiegten den ASV Botnang mit 2:0. Dieser Sieg reichte damit die Weilimdorfer Jungs ins Zusatzturnier einzogen.

Dort begegnete die F1 als erstes den Jungs vom Spvgg Möhringen. Dieses Spiel gewannen sie ebenfalls mit 3:1. Danach war die Partie SG Weilimdorf vs. SKG Botnang III dran. Dieses Spiel konnten die Jungs vom Weilemer Weg mit 6:1 eindeutig für sich entscheiden.

Durch diese beiden Ergebnisse war die F1 eindeutiger Gruppensieger und als erste Mannschaft im Finale. Im Finale traffen sie dann auf den Spvvg Warmbronn. Auch dieses Spiel gewannen Sie eindeutig mit 3:0 und erreichten somit den 1. Platz im Zusatzturnier.

Die F1 des SG Weilimdorf samt Trainer bedanken sich beim SKG Botnang für das tolle Turnier und die gute Organisation und wünschen allen eine schöne Sommerpause.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.