fotofu-ppc_wettbewerb_2020

Foto Studio Futterknecht hat den 1. Platz beim internationalen Fotowettbewerb (PPC) gewonnen

(SB) Bei dem jährlich stattfindende Fotowettbewerb des Profi Portrait Club (PPC), bei dem nur professionelle Fotografen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mitmachen dürfen, hat das Team von Foto Futterknecht aus Weilimdorf den 1. Platz gewonnen.

Das Team rund um Inhaberin Silke Berger hat bisher noch nie bei einem Fotowettbewerb mitgemacht. “Deshalb war das eine besondere Herausforderung für uns!”, so Berger. Thema des Wettbewerbs war „Handwerk von heute”. Die Aufgabe war also, einen handwerklichen Beruf möglichst eindrucksvoll zu visualisieren – eine reizvolle Aufgabe und daher auch Grund für das Team von Foto Futterknecht bei dem Fotowettbewerb mitmachen zu wollen.

Das Model war die Umsetzung des Wettbewerbsthema war schnell gefunden: es ist eine Freundin der Futterknecht-Fotografin Kathrin und ist eine ausgezeichnete Schneiderin. Das Bild (zum vergrößern einfach klicken) überzeugte die PPC-Jury – und belohnte es mit dem ersten Platz im Wettbewerb.

Foto Futterknecht, Mitglied von WeilAktiv, ist ein Team aus Inhaberin und 3 Fotografinnen. Auf 160 qm im Einkaufszentrum des Löwen-Markt befinden sich 3 unterschiedliche Studios, in denen wir Passbilder , Bewerbungsbilder, Familienshootings bzw. Portraits und Businessbilder für Firmen fotografieren. Außerdem fotografiert das Team Schulen und Kindergärten.

Ähnliche Beiträge

img_9576-w-baum-schmuckkinder

Vandalismus in Weilimdorf

(mueb). Es gehört mittlerweile leider zur Tagesordnung, dass im öffentlichen Raum Dinge zerstört oder gestohlen werden. So wieder geschehen in der Adventszeit, in der die Mitglieder der Fachgruppe von WeilAktiv