fruehstueckstreff-frauen-logo

“Frühstückstreff für Frauen” wieder am 20. November 2018

(PM) Einmal im Monat, immer dienstags von 9:30 bis 11:00 Uhr, treffen sich im Café 13, Rennstr. 3 Frauen jeden Alters zum „Frühstückstreff für Frauen“. Die Runde, die von der Bezirksvorsteherin geleitet wird, befasst sich beim gemeinsamen Frühstück mit aktuellen kommunal- und gesellschaftspolitischen Themen, zu denen fachkundige Referentinnen vortragen. Der Frühstückstreff besteht schon mehr als 10 Jahre.

Im November hält Frau Hafner einen Vortrag zum Thema Weihnachten „Warum wird Marias Mantel manchmal blau und manchmal rot dargestellt.“ Die Referentin ist eine Expertin auf dem Gebiet Weihnachten. Sie hat schon viele Vorträge im Frauen Frühstück zu diesem Thema gehalten.

Die nächste Veranstaltung findet am 20.11.2018 statt. Eingeladen sind Frauen jeden Alters und Nationalität, es bedarf keiner Anmeldung. Auskünfte: Bezirksamt Weilimdorf, Löwen-Markt 1, 70499 Stgt, Tel: 216-57336.

Ähnliche Beiträge

Grünen-Sommerempfang in Weilimdorf. Foto: privat

Grünen-Sommerempfang in Weilimdorf

(PB) Ein sonniger Bilderbuchabend und das Chloroplast-Areal an der Solitudestraße: Gewächshäuser, Hochbeete und Pflanzenkübel bildeten den perfekten Rahmen für den Empfang der Gemeinderatsfraktion von BÜNDNIS