logo_sgweilimdorf_28

Hauptversammlung der Weilimdorfer Ringer

Am 22. März 2013 fand die jährliche Hauptversammlung der Abteilung Ringen der SG Weilimdorf statt. Dabei berichtete Abteilungsleiter Peter Vogt, dass die sportlichen Ziele mit dem Klassenerhalt in der Oberliga (1. Mannschaft) und der Landesklasse (2. Mannschaft) erreicht wurden.

Für die kommende Saison gibt es keine offiziellen Abgänge zu verzeichnen, in einigen Gewichtsklassen will man sich noch verstärken.

Auch Jugendleiter Ingo Bohn war mit der Ausbeute seiner Schützlinge zufrieden, unter anderem konnte man nach langer Zeit in Person von Lucas Lazogianis wieder eine Württembergische Meisterschaft gewinnen.

Nach der Entlastung standen verschiedene Positionen in der Abteilung zur Wahl an. Dabei wurden einstimmig gewählt: als Abteilungsleiter Peter Vogt, technischer Leiter Klaus Rapp, Jugendleiter Ingo Bohn und Pressewart Stefan Stiber. Als neuer Jugendsprecher wurde Kevin Fauser gewählt.

Ähnliche Beiträge

LAUFTREFF S ́LÄUFT Logo

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.