logo_sgweilimdorf_28

Hauptversammlung der Weilimdorfer Ringer

Am 22. März 2013 fand die jährliche Hauptversammlung der Abteilung Ringen der SG Weilimdorf statt. Dabei berichtete Abteilungsleiter Peter Vogt, dass die sportlichen Ziele mit dem Klassenerhalt in der Oberliga (1. Mannschaft) und der Landesklasse (2. Mannschaft) erreicht wurden.

Für die kommende Saison gibt es keine offiziellen Abgänge zu verzeichnen, in einigen Gewichtsklassen will man sich noch verstärken.

Auch Jugendleiter Ingo Bohn war mit der Ausbeute seiner Schützlinge zufrieden, unter anderem konnte man nach langer Zeit in Person von Lucas Lazogianis wieder eine Württembergische Meisterschaft gewinnen.

Nach der Entlastung standen verschiedene Positionen in der Abteilung zur Wahl an. Dabei wurden einstimmig gewählt: als Abteilungsleiter Peter Vogt, technischer Leiter Klaus Rapp, Jugendleiter Ingo Bohn und Pressewart Stefan Stiber. Als neuer Jugendsprecher wurde Kevin Fauser gewählt.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.