hbi-logo-farbig2009_133

HBI: Meisterschafts Sieg der wJD-in der BK

Nach einer super Saison der Mädel und einem unglücklichen unentschieden gab es heute, am 24.02 eigentlich nur ein Ziel. Gewinnen und die Meisterschaft klar machen.

Und heute haben die Mädels durch einen souveränen Sieg gezeigt, dass sie sich diese klar verdient habe. Die Abwehr stand sehr gut und die Mannschaft ging, nach einer etwas schleppenden Anfangsphase mit einem 4:0 klar in Führung. Bis zur Halbzeit konnte sie diese noch ein wenig ausbauen und ging verdient mit 8:3 in die Pause.

Auch die zweite Hälfte lief dann locker flockig hinunter und man gewann klar mit 18:8 und hat sich so die Meisterschaft gesichert, welche mit einem Rückblick auf die Saison verdient war. Und damit bedanken auch wir uns als Trainer, für diese zwei schönen und erfolgreichen Jahre mit den Mädels. Für uns war es das letzte Spiel als Trainer mit den Mädels, da wir sie nun abgeben werden. Wir wünschen der Mannschaft noch viel Spaß miteinander und viel Erfolg in den nächsten Jahren.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.