hbi_logo_blue2007

HBI Spielberichte – Jugend vom 12./13.01.2008

Männliche Jugend B: (Bezirksliga): Die männliche B-Jugend hatte am Samstag den HSV Stuttgart Nord zu Gast. Wie bereits im Hinspiel hatte das Team keine Chance und verlor mit 25:37.

C1: (Bezirksliga)_

Die männliche C1-Jugend empfing am Samstag den SV Remshalden. Das Team verlor knapp mit 18:22.

__C2: (Kreisliga B)__

Die männliche C2 –Jugend hatte am Wochenende zwei Spiele zu bestreiten. Am Samstag war der MTV Stuttgart zu Gast. Das Team gewann klar mit 28:20. Noch klarer war das Spiel am Sonntag auswärts beim TSV Korntal. Ohne Gegenwehr gewann das Team mit 27:9.

__D1: (Bezirksklasse)__

Die männliche D1 machte es am Samstag daheim gegen den HSG Ca-Mü-Max doch recht knapp. Aber am Ende konnte sich das Team mit einem Tor Vorsprung beide Punkte sichern. Das Spiel endete 24:23.

_Weibliche Jugend C: (Bezirksliga)

Bei der weiblichen C-Jugend war am Sonntag der TSV Waldhausen zu Gast. Am Ende hieß es 22:18 für die Hbi Mädels.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle. 

hbi_20201017_hsku_herrenberg_vs_weibliche_b_jugend_fackel_ab_ins_tor

Herrenberg chancenlos gegen die Hbi

(GH/SG/JD) Die weibliche B1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach fuhr letzten Samstag zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Herrenberg zur SG H2Ku Herrenberg. Mit dabei die Trainer Hannes und Jan Diller und einige