hispanova

Hispanova trifft  WOOD N ROSES: Musikalisches Rendezvous Iberien – Allgäu

Eine gefühlvolle Tango – Bolero – Formation, bestehend aus Gesang, Akustik-Gitarre und Bass wird mit drei hartgesottenen Alphornisten die traditionellen Stilistiken zu Klangcollagen, eindeutigen, aber auch rätselhaften Tonmischungen aufbereiten.

Eine gefühlvolle Tango – Bolero – Formation, bestehend aus Gesang, Akustik-Gitarre und Bass wird mit drei hartgesottenen Alphornisten die traditionellen Stilistiken zu Klangcollagen, eindeutigen, aber auch rätselhaften Tonmischungen aufbereiten.

Eine musikalisch innovative, sinnlich bis deftig humorvolle Begegnung entgegengesetzter Musikkulturen, welche sich an diesem Konzert aneinander annähern und harmonisch-melodisch verbunden werden.

Die Wolfbuschkirche bietet das passende Ambiente zur Präsentation dieses für Zuhörer und Akteure außergewöhnlichen Konzertes.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Ort: Sonntag, 18. Oktober 2015 um 18 Uhr in der Wolfbuschkirche

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin