Miss_Germany-HIWeilimdorf

Holiday Inn Weilimdorf begrüßt „Miss Germany 2010“

Seit die 19- jährige Anne Hagen im Februar zur „Miss Germany 2010“ gekürt wurde, ist sie vorwiegend auf Reisen. Unzählige Termine nimmt die neue Schönheitskönigin weltweit war. Umso mehr freute sich Rainer Werdel, Direktor des First Class Hotel Holiday Inn Stuttgart, dass die fröhliche Schönheitskönigin im Holiday Inn Stuttgart gastierte und sich begeistert zeigte. „Ich habe selten so gut gefrühstückt und so einen zwanglosen und freundlichen Service erlebt. Einfach toll!“ schwärmte die junge Dame, die in Berlin Kulturwissenschaft, Anglistik, Amerikanistik studiert.

Ähnliche Beiträge

img_9576-w-baum-schmuckkinder

Vandalismus in Weilimdorf

(mueb). Es gehört mittlerweile leider zur Tagesordnung, dass im öffentlichen Raum Dinge zerstört oder gestohlen werden. So wieder geschehen in der Adventszeit, in der die Mitglieder der Fachgruppe von WeilAktiv