jojo-duda

Jojo und Duda in der Stadtteilbücherei

Am Montag, 10. November 2014, 15 Uhr ist in der Stadtteilbibliothek Weilimdorf, Löwenmarkt 1 das Figurentheater hands&company mit dem Stück „Jojo und Duda“ zu Gast.

Am Montag, 10. November 2014, 15 Uhr ist in der Stadtteilbibliothek Weilimdorf, Löwenmarkt 1 das Figurentheater hands&company mit dem Stück „Jojo und Duda“ zu Gast.

Angelika Müller spielt die Geschichte einer wunderbaren Freundschaft zwischen einer kleinen Schnecke und einem großen Mädchen mit all ihren Höhen und Tiefen. Das Stück ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren. Der Eintritt beträgt 1€. Bitte rechtzeitig anmelden unter Tel.: 0711 / 216-57325, da die Zuschauerzahl begrenzt ist.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin