04f1f4660996f0befcc55b42374c0761

Jugend Hbi Weilimdorf/Feuerbach

Auch für die Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach hatte an dem Wochenende 25./26.09.2004 die Saison begonnen. Während die weibliche Jugend am Samstag Heimspielrecht hatte, stand für die männliche Jugend Auswärtsspiele auf dem Plan. Männliche Jugend:

B1: (Bezirksliga) Die männliche B1-Jugend gewann ihr Auftaktspiel gegen die HSG Winterbach/Weiler. Die 1. Halbzeit begann sehr nervös und war geprägt von technischen Fehlern und nicht genutzten Torchancen. Nach einem 10:8 Pausenstand kam in der 2. Halbzeit die Routine durch und auch die Abwehr hatte sich wieder gefangen und so gab es am Schluss ein zufriedenstellendes 21:16.

B2: (Kreisliga 1) Die männliche B2- Jugend begann nervös, unkontrolliert und die Mannschaft spielte im gesamten Spiel unter ihren Möglichkeiten. Da auch viele Torchancen nicht genutzt wurden, verlor man das Spiel gegen den Vfl Waiblingen mit einem deutlichen 14:21.

C1: (Kreisliga 1) Die männliche C1 musste an ihrem 1.Spiel nach Neustadt. Nach einer chaotischen 1. Halbzeit in dem viele Torchancen vergeben wurden, besann man sich in der 2. Halbzeit auf die Stärken und nach einem 8:11 Rückstand in der Pause begann die Aufholjagd bis zum 14:14. Von da ließ man sich das Spiel nicht mehr aus der Hand nehmen und gewann das Spiel mit 21:16.

C2: (Kreisliga 3/2) Einen ganz schlechten Start erwischte die männliche C-Jugend gegen die SG Heumaden-Sillenbuch. Über das gesamte Spiel wurden Chancen nicht genutzt und in der Abwehr konnte man auch nicht überzeugen und so verlor man das Spiel mit einem deutlichen Ergebnis von 18:39 (7:17)

Weibliche Jugend:

B: (Bezirksliga) Einen Start nach Maß hatten die Mädels der weiblichen B-Jugend, die am Samstag ohne 2 Stammspielerinnen antreten mussten. Die 4:2 Abwehr und der Angriff wurden diszipliniert umgesetzt und so konnte man sich über einen 19:17 (10:8) Sieg gegen den Mitkonkurrenten SV Weinstadt freuen.

C: (Kreisliga 2/2) Die C-Jugend hatte keinen so guten Start in die neue Saison. Aufgrund einer schwachen Abwehrleistung und auch bedingt durch den kleinen Mannschaftskader verlor man das 1.Spiel gegen TV Stetten mit 12:19 (5:10).

Ähnliche Beiträge