valdivia

Klavierkonzert am Sommerabend mit Konzertpianist Vladimir Valdivia

Der Kulturkreis Weilimdorf lädt herzlich ein zum Klavierkonzert am Sommerabend mit Konzertpianist Vladimir Valdivia. Die Veranstaltung findet statt am Donnerstag, den 13. Juni um 20 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindehaus, Wormser Str. 23.

Vladimir Valdivia wurde 1970 in Peru geboren, schloss 1988 mit Auszeichnung sein Studium in Lima ab. Bereits damals hatte er schon Auftritte als Solist in Südamerika. 1989 absolvierte er eine weitere Ausbildung in der Meisterklasse an der Münchner Musikhochschule, trat danach als Solist bei vielen namhaften Orchestern auf und präsentierte seine Kunst auf Konzertreisen rund um die Welt.
Der Abend beginnt um 20 Uhr, der Eintritt beträgt € 10.-, Mitglieder des Kulturkreises € 8.-

Das Programm:

Robert Schumann (1810 – 1856) Arabeske Op. 18
Ludwig van Beethoven (1770 – 1827) Für Elise, Sonate Op. 57 „Appassionata“
Frédéric Chopin (1810 – 1849) Nocturne Op. 27 Nr. 2, Walzer in cis-moll, Ballade Nr. 1 Op. 23
Isaac Albéniz (1860 – 1909) Granada, Tarantella
Ernesto Lopez Mindreau (1860 – 1972) Marinera y Tondero
Ernesto Lecuona (1895 – 1963) Malaguena

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin