helios-trio

Konzertabend mit dem Helios-Trio Stuttgart am 8. März

Am 8. März 2012 findet um 20 Uhr ein Konzertabend mit dem “Helios-Trio Stuttgart” im Stephanusgemeindehaus im Giebel statt. Veranstalter ist der Kulturkreis Weilimdorf.

Mitwirkende: Dierk Hawlitzky (Violine), Gisela Ey-Hawlitzky (Violoncello), Yuki Ishida-König (Klavier).

Das Programm:
Joseph Haydn (1732-1809): Klaviertrio Nr. III E-Moll
Alexander Borodin (1833-1887): Klaviertrio D-Dur
Eduard Lalo (1823-1892): Klaviertrio op 7 Nr. 1 C-Moll

Stephanus-Gemeindehaus, Giebelstr. 28
Eintritt 10 €, Mitglieder des Kulturkreises 8 €

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin