bildguckelsberger

Kulturkreis Weilimdorf entführt in die Welt Dantes

Der Kulturkreis Weilimdorf entführt am Donnerstag, den 31. März 2016 in die Welt Dantes, des größten Dichters Italiens. In seinem berühmten Werk „Die Göttliche Komödie“ schildert er seine Erlebnisse in der Hölle, im Fegfeuer und im Paradies.

Der Kulturkreis Weilimdorf entführt am Donnerstag, den 31. März 2016 in die Welt Dantes, des größten Dichters Italiens. In seinem berühmten Werk „Die Göttliche Komödie“ schildert er seine Erlebnisse in der Hölle, im Fegfeuer und im Paradies.

Rudolf Guckelsberger liest einige Passagen dieses „Reiseberichts“ und lässt so Dantes Universum wieder lebendig werden. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr in der Stadtteilbibliothek Weilimdorf, Löwen-Markt 1.

Der Eintritt beträgt 8 €, für Mitglieder des Kulturkreises 5 €.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin